THEMA: Routenbeschreibung Mai 2011
17 Aug 2010 17:49 #152067
  • Annagreta
  • Annagretas Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 18
  • Annagreta am 17 Aug 2010 17:49
  • Annagretas Avatar
Hallo Gerald,

ich bin es noch einmal.
Habe mir gerade noch mal Eure Route durchgelesen. Ist eigentlich ok- aber warum so viele verschiedene Unterkünfte mit einem kleinen Kind?
Ihr tut Euch da was mit an- und Ihr überfordert es mit diesem Reiseplan garantiert.
Bleibt lieber länger an einem Ort, sucht Euch Gästefarmen raus. Dort ist es viel persönlicher.Oft gibt es dort "Haustiere" aller Art und viel zu sehen und erleben. Dann seid Ihr auch nicht so gestresst. Die Fahrerei in Namibia ist ganz schön- aber die Entfernungen sind groß und die Strecken manchmal nicht ohne. Man braucht unterwegs viel Zeit.

Hier noch ein kleiner Hinweis: Ihr findet tolle Infos beim kleinen namibischen Reiseunternehmen "African Desk" (www.africandesk.com ). Elizabeth de Beer hat sich u.a. auf Reisen mit Kindern in Namibia spezialisiert. Sie ist sehr kompetent, freundlich und spricht deutsch. Versucht es doch mal - Ihr werdet nicht enttäuscht werden. Ich selbst habe nur beste Erfahrungen gemacht.

LG Annagreta
Letzte Änderung: 17 Aug 2010 17:52 von Annagreta. Begründung: Rechtschreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2010 19:05 #152085
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1699
  • Dank erhalten: 575
  • boris am 17 Aug 2010 19:05
  • boriss Avatar
Hallo Gerald,

ich klick mich mal zum letzten Beitrag (und überhaupt) ein.
Ich würde auch länger an einem Ort bleiben, Was wollt ihr in Büllsport machen? Die Köcherbaumschlucht ist dort das Highlight, aber ich bezweifle, ob man das mit einer 5jährigen machen kann. Oder seid ihr aus Bayern oder der Schweiz.
Die Lodge als solche hat uns nicht sooo gefallen, v.a. die Besitzer sind ein wenig eigen.
Wenn ihr hingeht, auf jeden Fall eines der neuen Zimmer buchen, die sind viel schöner und nicht so mufflig.

Bagatelle bis Nähe Sesriem kann man in einem Tag fahren, wenn ihr dort verlängert und vielleicht in Rooiklip noch ne Nacht dranhängt?! Waren wir noch nicht, soll aber toll sein und steht nächstes Jahr auf der Liste.

Gruß Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.