THEMA: MAUN Hotels, wo man den Wagen stehen lassen kann..
21 Feb 2009 02:09 #91474
  • mattes
  • mattess Avatar
  • Beiträge: 11
  • mattes am 21 Feb 2009 02:09
  • mattess Avatar
Hallo Forum-Mitglieder

ich plane eine selfdrive tour windhoek-maun und von dort ins delta.
welches hotel ist empfehlenswert (sauber und angenehm, aber kein grosses heckmeck, wo ich den wagen stehen lassen kann bis zur rückkehr?

Danke vorab für eure tipps!

mattes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2009 11:01 #91480
  • carl
  • carls Avatar
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 721
  • carl am 21 Feb 2009 11:01
  • carls Avatar
Hallo,

leider kann ich Deine Frage nicht komplett beantworten. Wir haben vor zwei Jahren auf dem Gelände des Sedia Hotels den Campingplatz genutzt. (www.sedia-hotel.com/)
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, mit Pool und Bar. Über die Zimmer kann ich nichts aussagen, da wir keins von innen gesehen haben.

Wg. des Campingplatz am Hotel kann ich mir vorstellen, dass eine temporäre Unterstellung kein Problem sein sollte. Das Hotel liegt auch etwas vom Zentrum entfernt.

Dringend können wir nur vom Frühstück abraten, dass war das Geld definitiv nicht wert.

Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)

"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2009 13:06 #91489
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 21 Feb 2009 13:06
  • jolis Avatar
Hallo Mattes,
ich kann mich Carl nur anschließen - das Sedia-Hotel ist ein durchaus vernünftiges Hotel. Es gibt mehrere Unterkunftsmöglichkeiten - direkt im Hotel ( zu den Zimmern kann ich nichts sagen ),in den Ferienbungalows ( großzügig, auch für Selbstversorger voll ausgestattet, Sat-TV; Achtung: problematische Stromversorgung, da dort eine Steckernorm verwendet wird, die wir noch nie gesehen hatten und für die es dort auch keine Adaper gibt )und auf der Campsite.Ganz hübsche Außenanlage mit Freiluftrestaurant und Pool. Das Essen ist wirklich nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Frühstück - na ja. Wenn Ihr dort übernachtet, wird man bestimmt nichts dagegen einzuwenden haben, dass Ihr Euer Auto für die Dauer des Delta-Trips dort abstellt.Platz ist zumindest genügend da.
Dann gibt es noch das Rileys Hotel - sehr viel zentraler und auch deutlich größer.Klassische Standardzimmer mit Klimaanlage, gepflegte, weitläufige Außenanlage, Essen ist ok.Ob es dort genügend Parkplatzmöglichkeiten gibt, weiß ich allerdings nicht. Da muss man halt mal fragen.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2009 15:30 #91509
  • mattes
  • mattess Avatar
  • Beiträge: 11
  • mattes am 21 Feb 2009 02:09
  • mattess Avatar
Hallo Carl und joli,

herzlichen Dank für das flotte feedback!

Ich berichte später :-)

Liebe Grüsse!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.