• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Kurzfristige Buchung
14 Jan 2009 13:08 #86975
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 14 Jan 2009 13:08
  • Rodrigos Avatar
Hallo, zusammen,
uns alten Hasen stehen die Haare zu Berge, trotzdem. Mein langjähriger Hausarzt will mit seiner Familie (Frau und drei Kinder) in den schleswig-holsteinischen Ferien nach Namibia. Flug steht, die ersten vier Tage auch: GocheGanas. Nun (!) fragt er mich, was man in den verbleibenden 10 Tagen noch ansehen sollte, eine Frage, die einen so kurz davor zur Verzweiflung bringt. Ich habe ihm befohlen, noch heute abend im Internet nach Unterkünften zu suchen (Erfolgsaussichten???). Ich denke mir, er sollte sich auf drei-vier Dinge konzentrieren: Sossusvlei (habe ihm Wolvedans und/oder S.Desert Lodge aufgeschrieben), Swakopmund (würde ich für mich selbst nicht aufschreiben), Etosha (Okaukuejo oder Aoba/Mokuti), dann entweder Okonjima oder Frans Indongo - Abflug.
Hat jemand eine bessere Idee? Er ruft mich heute abend an. Es war halt ein spontaner Entschluss von ihm, und für GocheGanas hat er ein Sonderangebot bekommen. Seine Praxis geht gut, er ist nicht eben arm... Daher auch meine Empfehlung Okonjima.
Danke!
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2009 13:11 #86976
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 14 Jan 2009 13:08
  • Rodrigos Avatar
Nachtrag zu eben: Gemeint sind die Osterferien 2009!
WR
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2009 13:42 #86980
  • Silfri
  • Silfris Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 20
  • Silfri am 14 Jan 2009 13:42
  • Silfris Avatar
Klingt eh recht gut, somit hat er absolute Hightlights dabei. Ob er Okonjima noch bekommt bezweifle ich halt, weil wir wollte die in einer Nebensaison 6 Montage vorher buchen und habe nichts mehr bekommen. Aber vielleicht gibts die super toll teuren Zimmer noch - versuche würde ich es. Frans Indongo war aber dann als Alternative auch super und man fährt dann halt von dort nach Okonjimba.
Lg
Silfri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2009 14:07 #86981
  • kabo
  • kabos Avatar
  • Beiträge: 2
  • kabo am 14 Jan 2009 14:07
  • kabos Avatar
Hallo, Über DER Tour kann man gut einzelne Hotels buchen und hat nicht den Ärger mit eigenen Buchereien.
Waterberb Plateau ( Fam Rust) wäre auf dem Rückweg auch noch nett und ich ebendfalls über Der Tour zu bucher oder Karawan Reisen.
Gruß Kabo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2009 16:43 #86993
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 528
  • Reisemaus am 14 Jan 2009 16:43
  • Reisemauss Avatar
Ich würde zum krönenden Abschluss noch die Heinitzburg in Windhoek empfehlen. Ein Traum! Gruss Doro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2009 16:56 #86998
  • hsh
  • hshs Avatar
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 1
  • hsh am 14 Jan 2009 16:56
  • hshs Avatar
Hallo Wolf Rüdiger,

Ich selbst habe gerade meine Reise für März 2009 bei Kalahri Africa Safaris in Dresden ausarbeiten lassen. Hat sehr gut geklappt. Vor allen Dingen schnell. Der inhaber hat 3 Jahre in Namibia gelebt und kennt sich sehr gut aus.

Kann ich nur empfehlen.

Gruß Hubertus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2