THEMA: Vreugde Guestfarm
22 Apr 2008 11:12 #66046
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 16
  • Tigermamba am 22 Apr 2008 11:12
  • Tigermambas Avatar
Grüß Dich Dirk,

und lieben Dank für Deine Mail!

Das hört sich für mich alles sehr sehr gut an und ich werde versuchen, dass wir dort übernachten können. Leider wird es nur für eine Nacht sein, da wir in der folgenden Nacht in Etoscha eingebucht sind, aber immerhin...

Wir sind übrigens am Tag bzw. Nacht zuvor auf Otjitotongwe! Kannst Du mir vielleicht noch verraten, wie lange man ca. von dort zur Vreugde Guestfarm fährt und welches die beste Pad ist??

Liebe Gruesse aus Bremen
Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2008 12:25 #66051
  • Frank01
  • Frank01s Avatar
  • Beiträge: 48
  • Frank01 am 22 Apr 2008 12:25
  • Frank01s Avatar
Kann ich nur bestätigen, Elsie und Dani sind extrem nett, die Zimmer super (Bad und Klo getrennt, und sogar mit ner Tür!), der Pool ist sauber, das Essen sehr gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2008 14:40 #66072
  • Dirki
  • Dirkis Avatar
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 1
  • Dirki am 22 Apr 2008 14:40
  • Dirkis Avatar
Hi nochmal,
von otjitotongwe bir vreugde sind es so ca. 200 km über die C40 und C38, die route ist aber eher lanweilig, aber in ca. 2 bis 2,5 stunden gut zu schaffen. es muss wohl auch eine pad übers land geben, aber die ist uns von elsie direkt ausgeredet wurden. so haben wir die dann auch weggelassen. bestell schöne grüsse an die beiden. es wird dir bzw. euch gefallen. schöne grüsse aus dem sachsenland. dirk.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2008 20:40 #66113
  • Cyberferkel
  • Cyberferkels Avatar
  • Cyberferkel am 22 Apr 2008 20:40
  • Cyberferkels Avatar
Die Buschberg Gästefarm - ein paar Kilimeter nach der Vreugde Farm wäre auch eine gute Alternative. Nette Gastgeber, gutes Essen und saubere Unterkünfte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2008 21:10 #66116
  • cassiopaia
  • cassiopaias Avatar
  • "Eine einzige Reise veränderte mein Leben...!"
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 1
  • cassiopaia am 22 Apr 2008 21:10
  • cassiopaias Avatar
hallo heike, wir waren mit unseren kids(7+10) vergangenen august dort und erfuhren so viel wärme und gastlichkeit, vreugde ist auf jedem fall einen abstecher wert. bis zum ethosa sind es mit dem auto ca. 40 min.(asphaltiert+ein paar km nam.-typ. pad) elsie macht super lunchpakete. schreib mal, ob ihr gebucht habt ;) lg, nic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Apr 2008 21:15 #66266
  • Nicohh
  • Nicohhs Avatar
  • Beiträge: 3
  • Nicohh am 23 Apr 2008 21:15
  • Nicohhs Avatar
Hallo,

wir waren vor 10 Tagen auf der Vreugde Farm und ich kann sie wärmstens empfehlen! Ein so warmherziges, nettes und offenes Gastgeberpaar findet man selten,es stimmte einfach alles. Die Bungalows sind sehr gepflegt, der Garten ist eine Oase der Ruhe ( mit viel Schatten! ), der Pool ist wunderschön und das Essen ein Traum. Es gibt 2 Hunde und Katzen, die sehr zutraulich sind und wir haben es wirklich bedauert, nur eine Nacht dort gewesen zu sein!

Gruss
Nicola
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.