THEMA: Vreugde Guestfarm
24 Apr 2008 21:14 #66364
  • cassiopaia
  • cassiopaias Avatar
  • "Eine einzige Reise veränderte mein Leben...!"
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 1
  • cassiopaia am 24 Apr 2008 21:14
  • cassiopaias Avatar
hallo nicola, wie geht es danie und elsie?? sind sie gesund?habt ihr die kleine zwergphyton im orangenbäumchen gesehen, die danie immer sucht?wir denken fast jeden tag an die beiden und schon das ist ein grund genug nach NAM zurückzukehren... :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Apr 2008 21:41 #66367
  • Frank01
  • Frank01s Avatar
  • Beiträge: 48
  • Frank01 am 24 Apr 2008 21:41
  • Frank01s Avatar
Vor zwei Wochen waren sie noch quietschfidel, ne Python haben wir allerdings keine gesehen, nur ein paar Exemplare des rotrückigen Namibpoolrüsslers.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Apr 2008 22:09 #66372
  • Fritzi
  • Fritzis Avatar
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 2
  • Fritzi am 24 Apr 2008 22:09
  • Fritzis Avatar
Hallo an alle, die über Danie und Elsie von der Vreugde Guestfarm was wissen wollen. Den beiden geht es sehr gut. Bessie, die kleine Hündin hat 3 Welpen zu Ostern bekommen. Sie sind jetzt 5 Wochen alt und werden bestimmt den Gästen viel Freude machen.
Die kleine Python haben wir leider nicht gesehen.Noch mal zum Schluß, Vreugde ist eine der schönsten und nettesten Farmen im Lande. Hier stimmt alles.
Besten Gruß Fritzi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2008 22:14 #66551
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 16
  • Tigermamba am 26 Apr 2008 22:14
  • Tigermambas Avatar
Hallo liebe Fomis,

lieben Dank für die zahl- und hilfreichen Antworten bezüglich der Vreugde Guestfarm.

Hatte vor gut einer Woche dorthin eine Mail geschickt wegen Anfrage einer Übernachtung im Oktober, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Wie habt Ihr dort angefragt/gebucht und wie war die Resonanz / Konversation??

Fände es total schade, wenn wir dort nicht übernachten könnten, habe schon so viel Posititives über diese Gastgeber gelesen!

Danke für jede Nachricht und Hilfe!

Liebe Gruesse aus Bremen

Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2008 22:34 #66554
  • Fritzi
  • Fritzis Avatar
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 2
  • Fritzi am 24 Apr 2008 22:09
  • Fritzis Avatar
Hallo, Tigermamba, ich habe ganz schnell Antwort von Elsie bekommen. Ich bin mir sicher, daß Du bald eine mail von ihr bekommst. Vielleicht sind die beiden mal ausgeflogen, was sie alle paar Wochen mal machen, um sich etwas zu erholen. Sollten sie besetzt sein, würde ich bei Buschberg buchen, soll auch gut sein. Ich hoffe für Dich, daß Du bald Antwort bekommst Wir haben per e-mail gebucht und es hat alles bestens geklappt.
Herzlichen Gruß Fritzi aus der Nähe von Kiel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2008 21:04 #66610
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 16
  • Tigermamba am 26 Apr 2008 22:14
  • Tigermambas Avatar
Hallo liebe Fomis,

danke für Eure Antworten! Mittlerweile habe ich positive Antwort erhalten, so dass wir am 20. Oktober für - zumindest - eine Nacht sein dürfen! Freuen uns sehr!

Noch eine Frage: am nächsten Tag übernachten wir direkt im Camp Okaukuejo und fahren dann am Tag darauf durch den Park gen Namutoni. Würdet Ihr empfehlen, wenn wir in Vreugde gegen Mittag (von Otjitotongwe aus) landen, dass wir nachmittags noch eine Tour Richtung Etoscha-park machen oder lieber auf Vreugde bleiben und dort eine Sundowner-Fahrt mitmachen, da wir eh dort nur eine Nacht sind??

Bin für jede Antwort sehr dankbar!

Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.