THEMA: Vingerklip Lodge oder Aabadi
03 Okt 2016 13:32 #446866
  • marilou
  • marilous Avatar
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 61
  • marilou am 03 Okt 2016 13:32
  • marilous Avatar
das Spartanische und Einfache an der Aabadi Lodge sowie deren Nähe zur Pad haben uns in Okt 2013 nicht gestoert. Das sonderbare Benehmen des (damaligen) Besitzers und des Personals, und ganz besonders dass nach dem Abendessen (des 2./letzten Abends) die halbe Familie von heftigsten Bauchkrämpfen und extremem Durchfall geplagt war sind für uns Gründe, Aabadi nicht weiter zu empfehlen, wenn sich an den Besitz/Führungsverhältnissen nichts geändert haben sollte.
Pool war keiner vorhanden und die festen Zelte waren ziemlich klein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
04 Okt 2016 11:10 #446981
  • Silfri
  • Silfris Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 20
  • Silfri am 04 Okt 2016 11:10
  • Silfris Avatar
Das einige Lodge derzeit ausgebucht sind liegt wirklich oft daran, dass Sie ihre Zimmer an große Reiseagenturen vergeben haben - aber dort ist oft 1 Jahr im voraus noch nichts buchbar. Ging mir auch so. Ich habe deshalb bei Dertour eine unverb. Vorreservierung gemacht und als es dann endlich buchbar war, auch das Zimmer bekommen. Zur Vingerklip ist zu sagen - wirklich hier kann man nichts falsch machen. Wegen der Wüstenelefanten einfach den Besitzer kurz anschreiben - der ist sehr nett und antwortet schnell.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Okt 2016 01:12 #447317
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 07 Okt 2016 01:12
  • MartinLs Avatar
Vingerklip ist eine Superlodge, wunderschöne Anlage, das Essen allerdings habe ich bei inzwischen mehreren Aufenthalten nicht als sonderlich prickelnd empfunden.

Gruß
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Okt 2016 18:47 #447396
  • jim-HH
  • jim-HHs Avatar
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 3
  • jim-HH am 07 Okt 2016 18:47
  • jim-HHs Avatar
Hi,
Waren diese Woche zwei Nächte in der Vingeklip Lodge. War wirklich sehr schön. DiemLage ist bombastisch, die Zimmer auch sehr nett und mit toller Aussicht, man hat das Gefühl, dass alles etwas chaotisch abläuft, aber das stört überhaupt nicht. Zum Essen würde ich auf jeden Fall im Restaurant oben, Eagels Nest, reservieren. Das Essen dort hat uns deutlich besser geschmeckt und es war einfach toll dort oben.
Grüße,
Jim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.