THEMA: Windhoek Nähe Joes Beerhouse
29 Mär 2014 15:12 #332033
  • cassiopeia
  • cassiopeias Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
  • cassiopeia am 29 Mär 2014 15:12
  • cassiopeias Avatar
Meine Anfrage über das Kontaktformular des Restaurants wurde übrigens (nicht nur für namibische Verhältnisse) sehr schnell, d.h. direkt am gleichen Morgen beantwortet.
Thank you for choosing Kubata lodge as your best accommodation, all our rooms have been renovated, and we don’t have the vip rooms anymore they are the deluxe rooms now, of which we have king size beds. The price has increased to N$ 850.00

Die Website ist also nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, aber inzwischen auch wieder über www.kubata.com.na erreichbar.

@Joerg, Danke für die E-Mail-Adresse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2014 15:25 #332034
  • cassiopeia
  • cassiopeias Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
  • cassiopeia am 29 Mär 2014 15:12
  • cassiopeias Avatar
Hallo Aussi

In Joe's Beerhouse geht man ja nicht nur wegen des Essens. Es ist irgendwie auch immer ein Erlebnis ...

Wohl vor lauter optischen Eindrücken habe ich am ersten Abend in Namibia meine Jacke dort liegen lassen und es erst in Namutoni bemerkt. Nach 2 Wochen konnte ich die Jacke dann abholen, sie wurde in einer grossen Kiste mit zig anderen Fundstücken aufbewahrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2014 19:28 #332045
  • Kara
  • Karas Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 1
  • Kara am 29 Mär 2014 19:28
  • Karas Avatar
Ui - hier ging es ja noch weiter. Habe ich gar nicht mehr gesehen.
Wir hatten Kubata übrigens auch über das Restaurant angeschrieben und leider keine Antwort erhalten. Telefonisch haben wir leider auch niemanden bekommen, hatten aber auch nur 2x probiert.
Jetzt haben wir Roof of Africa gebucht.

Und in Joe's Beerhouse möchten wir einfach nur, um gemütlich ein paar Bierchen zu trinken. :-)

Danke an euch alle!

Nur noch 55 Tage :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2014 21:23 #332054
  • chica
  • chicas Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 24
  • chica am 29 Mär 2014 21:23
  • chicas Avatar
also wir waren gestern noch bei Joe`s und mein Beef Fillet war top und das Oryx Fillets meines Mannes ebenso.
dagegen waren wir vor 3 Wochen bei Nice und hatten das schlechteste Essen unseres ganzen Urlaubes.

So unterschiedlich kann es sein.
Wir geniessen einfach gerne die Atmosphäre dort.

Gruß
Angelika
Chica
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2014 09:40 #332062
  • Taddeltours
  • Taddeltourss Avatar
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 14
  • Taddeltours am 30 Mär 2014 09:40
  • Taddeltourss Avatar
Hallo Chica,

wir wollen in zwei Wochen ins Urban Camp, sind uns aber nicht schlüssig ob wir vorbuchen sollen oder nicht.
Alle anderen Campingplätze buchen wir nicht im Voraus, da wir flexibel bleiben wollen. Aber beim Urban Camp sind wir nicht sicher. Wie schätzt Du das ein - oder andere Fomis, die Erfahrung haben?

Viele Grüße
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2014 11:27 #332068
  • chica
  • chicas Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 24
  • chica am 29 Mär 2014 21:23
  • chicas Avatar
Taddeltours schrieb:
Hallo Chica,

wir wollen in zwei Wochen ins Urban Camp, sind uns aber nicht schlüssig ob wir vorbuchen sollen oder nicht.
Alle anderen Campingplätze buchen wir nicht im Voraus, da wir flexibel bleiben wollen. Aber beim Urban Camp sind wir nicht sicher. Wie schätzt Du das ein - oder andere Fomis, die Erfahrung haben?

Viele Grüße
Susanne

Hallo Susanne,

wir hatten beide Male nicht vorgebucht. Es gab auch noch genügend freie Plätze.
Zur Zeit wird der Paltz auch erweitert, d.h. weitere Sites entstehen.
Wir wollten uns die Entscheidung auch offen lassen und wären dann halt woanders hin ausgewichen.

liebe Grüße
Angelika
Chica
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.