• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkunft Kuzikus
06 Jul 2010 10:56 #145592
  • Badman
  • Badmans Avatar
  • Beiträge: 5
  • Badman am 06 Jul 2010 10:56
  • Badmans Avatar
Hallo Carl,

wenn die Frage an mich ging ..hier der Link, die Akt. Preise kenne ich auch nur aus dem Web.

www.kuzikus-namibia....e_preise_preise.html

Ich finde sie OK.

Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jul 2010 11:09 #145596
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4064
  • Dank erhalten: 4522
  • lilytrotter am 06 Jul 2010 11:09
  • lilytrotters Avatar
Hallo, Badman!

Ist denn auf Kuzikus immer noch Jagd möglich?
Ward Ihr auch jagen?

Gruß lilytrotter

Und übrigens würde es auch mich interessieren auf welchen Farmen und in welchen Lodges Ihr die anderen Wochen verbracht habt. Warum mögt Ihr denn nicht auf die Fragen Interessierter antworten? Und wenn Du daraus ein Geheimnis machst, wo Du gebucht hast, nun ja, - aber vielleicht hast Du ja noch andere Empfehlungen in der Gegend.
Ward Ihr vielleicht auch auf Bagatelle? Davon sind doch viele hier immer begeistert. Wenn ja, wie würdest du den Unterschied charaterisiern?
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 06 Jul 2010 11:28 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jul 2010 18:32 #145799
  • carl
  • carls Avatar
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 721
  • carl am 07 Jul 2010 18:32
  • carls Avatar
Badman schrieb:

Ich finde sie OK.

Danke Badman,

bei uns war es dann wohl auch der Schock der uns weiterfahren liess, da im Reise Know How Kuzikus mit 63 Euro drin stand. Auf den ersten Blick konnte ich kein Argument finden, was den tatsächlichen Preis rechtfertigte. Wenn das Angebot entsprechend ist, sind die 250 Euro sicher i.O.

Das einzige was mich an diesem Angebot (und natürlich auch bei anderen Anbietern) immer etwas stört ist die Bepreisung in Euro.
Grade in Zeiten des Euro Höhenfluges hätte ich doch gern den Mehrwert des Geldes bei mir und nicht beim lokalen Anbieter vor Ort. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)

"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2