THEMA: The Stiltz oder The Beach Lodge in Swakopmund ??
12 Mär 2010 13:08 #133077
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 12 Mär 2010 13:08
  • Lils Avatar
Hallo nochmal,
meine Zweifel sind jetzt weggeräumt, wirklich ! Wir waren letztes Jahr in Südafrika und hatten die gleichen Zweifel als wir hingeflogen sind. Im nachhinein können wir auch sagen, dass wir uns zu keinem Moment unsicher gefühlt haben, auch in den Städten (wie Miss Ellie schon sagt, man muss sich an ein paar Regeln halten, wie eben auch zu Hause).
Vielen lieben Dank.
Das Forum ist auf jeden Fall super und ich freue mich, wenn ich in einem halben Jahr auch mal Tipps hier weitergeben kann.
Verschneite Grüsse
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2010 23:01 #133381
  • Silvy
  • Silvys Avatar
  • Beiträge: 279
  • Dank erhalten: 143
  • Silvy am 14 Mär 2010 23:01
  • Silvys Avatar
Hallo Lil,

ich kenne in Swakopmund auch einige Unterkünfte, aber mit Abstand am besten hat es uns im Stiltz gefallen (Ich glaube, es war auch die teuerste Unterkunft). Wir waren im November dort, kamen von der Spitzkoppe (nachmittags 32°) nach Swakopmund und hatten abends 8°. In der "Villa" mit 3 Schlafzimmern ist ein offener Kamin und die Betten haben HEIZDECKEN! Es war schon recht kühl, aber soviel ich mich erinnern kann, hatten die anderen Unterkünfte auch keine Heizung. Aber leider muß man die Unterkunft nehmen, die noch freie Zimmer hat. Also viel Glück und genieße Swakopmund - auch am Abend!

Gruß aus den eiskalten Bayern
Silvy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.