THEMA: Flugpreise AIR BERLIN - Info
12 Nov 2009 08:45 #120453
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 12 Nov 2009 08:45
  • Guido.s Avatar
Hallo,

shanti schrieb:
bei air namibia kostet das ticket in diesem zeitraum ca. 950 inkl zugfahrt. von daher ist die frage bzgl. der zugfahrt berechtigt, da ja nicht jeder in der naehe von muenchen wohnt und wenn man dann mit dem zug dorthin muss und fuers ticket nochmal 120 euro zahlt ist das guenstige rechenexempel schon vorbei.

Auch Air Berlin bietet Zug-zum-Flug bzw. Rail&Fly. Das ist nur nicht im Flugticket inkludiert. Für 50 EUR Aufpreis kannst Du aber mit der Bahn quer durch Deutschland zum Flughafen anreisen. Das ist in den meisten Fällen günstiger als der Normaltarif der Bahn.
www.airberlin.com/si...and_fly.php?LANG=deu

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2009 09:04 #120455
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28408
  • travelNAMIBIA am 12 Nov 2009 09:04
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Schorsch,

bzgl.:
Zu Christian: mit Deinem Preis für Oktober, da kannst Du schon Recht haben, das war aber von mir auch nicht in Frage gestellt. Mein Preis bezieht sich auf Abflug ca. 20. Sept. und das kannst Du selbst nachlesen. Kein Geheimnis, wie schon gesagt. Google doch mal auf www.air-berlin.de, da kannst Du, falls Du willst, meinen/unseren Preis von 678 Euro nachvollziehen. Ist nicht so schwierig wie sich´s anscheinend für Dich anhört.
Deine Worte waren
Wir fliegen z.B. ab München nach Windhuk Ende September bis Mitte Oktober 2010 für schlappe 678 Euro
. Und alles was sich gesagt habe ist, dass Du einen Sonderpreis hast und dieses nicht der Normaltarif ist! Das hat nichts damit zu tun ob Du ihn auf Air Berlin siehst oder sonst wo. Aber ich freue mich für Dich, dass Du es so günstig bekommen hast.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2009 14:22 #120495
  • Orgula
  • Orgulas Avatar
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
  • Orgula am 12 Nov 2009 14:22
  • Orgulas Avatar
Vielleicht hast Du die Zuschläge nicht berechnet, ich komme auch auf 978,00. Was mich stört sind die Tage an denen geflogen wird, sehr schulferienunfreundlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2009 14:42 #120498
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3184
  • Dank erhalten: 6929
  • bayern schorsch am 12 Nov 2009 14:42
  • bayern schorschs Avatar
Hi Orgula,

ja "Herrschaftszeiten nochmal !!!", so sagt man bei uns in Bayern.

Pass auf: ich hab´s vor kurzer Zeit nochmal nachgeschaut. Es ist eigentlich eine klare Sache:
Abflug 22.09.2010 abends 20 oder 21 Uhr, Ankunft nächster Tag früh um ich glaube 7.00 Uhr. Rückflug am 11.10.2010 (das ist ein Montag) tagsüber, und zahlen tust Du für die Gaudi exakt 678 Euro incl sämtlicher Zuschläge.
Das ist halt mal so, schau Dir´s einfach nochmal an.

Was die Flugtage anbelangt - das stimmt, die liegen nicht unbedingt günstig, vor allen Dingen dann nicht, wenn man auf die Schulferien angewiesen ist.

Für uns ist es ideal, wir können 18 Nächte im Ziel bleiben + eine Nacht im Flieger und "verbrauchen" dafür nur 13 Arbeitstage Urlaub.

Also schau nochmal nach, viele Grüsse,

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2009 16:59 #120516
  • Orgula
  • Orgulas Avatar
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
  • Orgula am 12 Nov 2009 14:22
  • Orgulas Avatar
Okay, hab halt im Oktober geguckt, von wegen Schulferien. Ich fliege für mein Leben gern Air Berlin und auch tagsüber! Finde ich sehr entspannend. Nun muss ich aber Air Namibia nehmen wegen der Tage. Schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Nov 2009 17:39 #120629
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 13 Nov 2009 17:39
  • K.Roos Avatar
Sodele, die Flüge für 678 € im September gehören nun auch der Vergangenheit an, ab heute mit ein wenig meeeeeeeeeeeehr **Zuschlag**

@ Schorsch, vielen vielen Dank für den hilfreichen Tipp

LG Bloke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.