THEMA: iGowati Lodge-bloss nicht!
02 Nov 2009 17:27 #119481
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 02 Nov 2009 17:27
  • Miss Ellies Avatar
also das nenn ich mal ne abgedriftete diskussion... obwohl man mir das ja auch immer gern unterstellt aber hier will man einfach nicht lesen, habe ich zumindest den eindruck.

also siggi seine bemerkung zu dem koch der irgentwas unschoenes ins essen macht, gemacht hat, ging es wohl eher um ein spassiges beispiel und voellig aus der luft gegriffen.. hierdurch rassismus zu unterstellen ist schon ganz schon scharf, finde ich zumindest..
ich hab auch absolut nicht den eindruck, dass es hier um irgent jemanden bestimmten ging oder gar um ein "lebendes beispiel"...

oh man, das wird echt feierlich hier.

um mal mehr oder weniger zum thema zurueck zu kommen find ich es auch gut wenn man echte negative kritik hoert, weil das kann anderen helfen einen fehler in der buchung zu machen. natuerlich sollten wir immer im kopf behalten, dass es sich um subjektive eindruecke handelt, so wie ich mich ja schon das eine oder andere mal negativ ueber die eine oder andere hochgeliebte guestfarm geaeussert habe...
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Nov 2009 20:32 #119495
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 02 Nov 2009 20:32
  • chrissies Avatar
joli schrieb:
Hallo Siggi,
geht mir genau so. Aber es gibt ja inzwischen eine hier angebundene neue Plattform ( www.rate-namibia.com ),auf der man solche Auskünfte bekommen kann, vorausgesetzt, diese Website wird kräftig gefüttert.Man muss ich zwar bestimmten Bewertungsrichtlinien unterwerfen, aber damit wird ja auch die Vergleichbarkeit erleichtert. Und es gibt genügend Freiraum für freie Texte.
Gruß Joli

Hallo Joli,
danke für den Link. Den kannte ich noch gar nicht.
Gruß Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.