• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Meine Afrika-Fotoalben
26 Dez 2009 19:04 #124575
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 26 Dez 2009 19:04
  • Otjikokos Avatar
Viel Spaß beim angucken!

picasaweb.google.de/Otjikoko

Sind "leider" sehr, sehr viele Fotos... :lol:


Lg, Otji!
Letzte Änderung: 26 Dez 2009 19:08 von Otjikoko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Dez 2009 22:24 #124585
  • squirrel
  • squirrels Avatar
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 3
  • squirrel am 26 Dez 2009 22:24
  • squirrels Avatar
sorry , aber echt grossen Spass macht's nicht sich 10-fach durch ein- und dasselbe Motiv zu klicken.
Sind ein paar wirklich gute Bilder dabei, aber kaum einer wird sich die Mühe machen, sie aus dieser Riesenmenge rauszufischen :dry:
Mein Tip : Manchmal wäre weniger mehr und eine etwas strengere Auswahl täte der ganzen Sammlung gut ;)

...just my 2 cents !

mfg squirrel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Dez 2009 02:00 #124588
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 26 Dez 2009 19:04
  • Otjikokos Avatar
hmmm... ja, I know...

sorry dafür...

aber ich habe so wenig Zeit da groß zu sortieren...

deshalb sind die bilder ja auch in beschrifteten alben verteilt. also schaut euch einfach nur die alben an, die euch interessieren. oder halt einzelne bilder aus jedem album.

außerdem könnt ihr links oben auch auf "Dia Show" klicken, dann läuft es automatisch ab.

falls ich irgendwann zeit finde, probiere ich mal etwas zu sortieren. könnte aber noch etwas dauern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Dez 2009 15:04 #124624
  • Bamburi
  • Bamburis Avatar
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 1080
  • Bamburi am 27 Dez 2009 15:04
  • Bamburis Avatar
Hello,

vielen Dank für die Pics, Christian!

Ich habe kein Problem mit dem Durchklicken... kann ja aufhören, wenn ich keine Lust mehr habe... :lol:

Aber ich finde es grundsätzlich gut, wenn sich jemand traut Bilder einzustellen, die nicht mit der Mega-Kamera geschossen, anschließend streng ausgewählt wurden und natürlich richtig professionell bearbeitet sind... :P

Wäre ja langweilig, wenn es bald nur noch um einen Wettbewerb der Meisterfotografen geht ;)


Grüßle
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Dez 2009 09:45 #124673
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 28 Dez 2009 09:45
  • engelstrompetes Avatar
Hallo Christian,
vielen Dank für Deine Bilder :)
Bamburi schreibt:

Aber ich finde es grundsätzlich gut, wenn sich jemand traut Bilder einzustellen, die nicht mit der Mega-Kamera geschossen, anschließend streng ausgewählt wurden und natürlich richtig professionell bearbeitet sind...

Genauso sehe ich es auch , kann man sich anschauen , muss man ja nicht. :laugh:

Lieben Gruß
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Dez 2009 11:30 #124679
  • squirrel
  • squirrels Avatar
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 3
  • squirrel am 26 Dez 2009 22:24
  • squirrels Avatar
Es ist nun mal ein grundlegender Unterschied ob man seine Bilder als Erinnerungsstücke auf der Festplatte liegen hat,oder ob man sie der Öffentlichkeit preisgibt. Bei diesem Schritt kann ich nur raten seine eigenen <Werke> etwa selbstkritischer und sorgfältiger zu begutachten (... dasselbe gilt meiner Meinung nach für die Worte, die man in einem öffentlichen Forum so dahinplappert !) was zur Eindämmung der elektronischen Bilderflut und zur Qualitätssteigerung seiner eigenen Werke nur Beitragen kann !
Demjenigen der meint die Menge bringt's, empfehle ich Videos zu drehen, da bringt man's auf 30 Bilder pro Sekunde, was (zum Glück) fotografisch nicht gelingt ;)

PS ... kann übrigens nicht verstehen warum Ihr Euch derart in's Zeug legt, denn Otji scheint meinen Tip ( denn als das war's auch gedacht und nicht als Kritik !) anzunehmen ??!
Die Meinung Starfotografen hätten ihre Topshots einzig der teuren Technik zu verdanken ist nicht nur Quatsch, sondern den Künstlern gegenüber beleidigend und sagt auch was über das (nicht) vorhandene Verständnis der Fotografie aus !
Letzte Änderung: 28 Dez 2009 14:02 von squirrel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2