THEMA: Joggen auf Pads
18 Mär 2024 08:30 #684176
  • Tom1978
  • Tom1978s Avatar
  • Beiträge: 32
  • Tom1978 am 18 Mär 2024 08:30
  • Tom1978s Avatar
Hallo zusammen
ich bin passionierter Langstreckenläufer und würde auch gerne in unserem mehrwöchigen Namibiaurlaub meine Form nicht ganz verlieren. Mein Plan ist, von der Unterkunft ca. 1 Stunde vor meiner Frau loszulaufen und auf der Pad zu joggen bis meine Frau mich dann mit dem Auto einholt. Je nach Gegend sollte das machbar sein, was meint ihr?
Gruss
Thomas
Namibia 04/05
Afrika von Süd nach Nord 09/10
Marokko 20
Namibia/Sambia 24
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Mär 2024 09:04 #684178
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 18 Mär 2024 09:04
  • kalachees Avatar
Hallo Thomas

Absolut! Das geht ganz gut je nach Gegend und macht irre Bock! :)

Habe ich auch oft gemacht. Manchmal gibt es natürlich auch Möglichkeiten auf dem Gelände der Unterkunft/Campsite, teils hat es auch ausgewiesene Wanderwege und Farmpads, wo man seine Runde machen kann. Je nach Jahreszeit musst du halt auch die Temperaturen im Blick haben, wenn du irgendwann nach dem Frühstück im Verlauf der Vormittags los willst, ist es dann halt schon sehr warm und die Sonne in Namibia kann absolut gnadenlos brennen. :cheer:

Liebe Grüsse
Sam
Letzte Änderung: 18 Mär 2024 09:04 von kalachee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Tom1978