THEMA: Der Countdown läuft!
23 Mär 2015 09:15 #378620
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 23 Mär 2015 09:15
  • Daxiangs Avatar
Hallo Zusammen,

am Ostersonntag geht es endlich wieder nach Namibia! Bei unserer 10ten (Konni) bzw. 8ten (Silke) Namibia-Tour betreten wir mit dem Kgalagadi Transfrontier Park für uns Neuland. Wir sind schon ganz gespannt, was uns dort erwartet und freuen uns riesig!

Auch diesmal werden wir natürlich wieder auf unserem Blog (soweit es das Internet zulässt) von unseren Erlebnissen berichten.
Blog

Damit ihr auch wisst, wohin ihr uns begleiten könnt – hier schon mal unsere Reiseroute:
05.04.15 Flug nach Windhoek
06.04.15 Farm Teufelsbach
07.04.15 Farm Teufelsbach - Bagatelle Kalahari Game Ranch (Dune Chalet)
08.04.15 Bagatelle - Kalahari Game Lodge (bei Mata Mata)
09.04.15 Kgalagadi Transfrontier Park (Polentswa Lodge)
10.04.15 Kgalagadi Transfrontier Park (Polentswa Lodge)
11.04.15 Kgalagadi Transfrontier Park (Rooiputs Lodge)
12.04.15 Kgalagadi Transfrontier Park (Rooiputs Lodge)
13.04.15 Kgalagadi Transfrontier Park - Kalahari Game Lodge (bei Mata Mata)
14.04.15 Kalahari Game Lodge - Kalahari Red Dunes Lodge
15.04.15 Kalahari Red Dunes Lodge – Farm Teufelsbach
16.04.15 Farm Teufelsbach - Okonjima Villa
17.04.15 Okonjima Villa
18.04.15 Okonjima Villa
19.04.15 Okonjima – Etosha N.P. (Mushara Lodge)
20.04.15 Etosha N.P. (Mushara Lodge)
21.04.15 Etosha N.P. (Premier Waterhole Chalet, Okaukuejo)
Im Dolomite Camp gibt es ein kleines Forums-Treffen mit Tadi (Petra & Rolf)!
22.04.15 Etosha N.P. (Premier Waterhole Chalet, Okaukuejo)
23.04.15 Etosha N.P. (Bush Chalet, Camp Dolomite)
24.04.15 Etosha N.P. (Bush Chalet, Camp Dolomite)
25.04.15 Camp Dolomite - Rustig Toko Lodge
26.04.15 Rustig Toko Lodge – Farm Teufelsbach
27.04.15 Farm Teufelsbach
28.04.15 Farm Teufelsbach
29.04.15 Farm Teufelsbach – Rückflug nach Frankfurt



LG Konni
Letzte Änderung: 23 Mär 2015 09:16 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paiguai
23 Mär 2015 09:23 #378621
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 23 Mär 2015 09:23
  • ALMs Avatar
Hallo Konni,

viel Spaß und viele tolle Abenteuer im KTP.

Gruß vom Alm
Letzte Änderung: 23 Mär 2015 09:28 von ALM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
23 Mär 2015 11:32 #378632
  • Alex_Muc
  • Alex_Mucs Avatar
  • Beiträge: 838
  • Dank erhalten: 704
  • Alex_Muc am 23 Mär 2015 11:32
  • Alex_Mucs Avatar
Hallo,

eine schöne Route, würde ich auch mal gern machen, wenn ich wirklich 3 Wochen Zeit hätte. Der "Kontrast"/Vergleich Etosha und KTP ist sicher interessant. Und der KTP ist was tolles, v.a. vom Wetter und Temperatur her. Viel Spaß dabei!
Viele Grüße
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
23 Mär 2015 14:58 #378655
  • JuRo
  • JuRos Avatar
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 225
  • JuRo am 23 Mär 2015 14:58
  • JuRos Avatar
Hallo Konni und Silke,

ich wünsche Euch einen tollen Urlaub mit grandiosen Sichtungen. Ich schau bestimmt in Euren Blog rein.

Und bitte, bitte, könnt Ihr gaaaaanz viele Bilder von Teufelsbach machen, insbesondere von der Campsite? Wir werden dort im August unsere letzte Nacht vor dem Rückflug verbringen und im Netz findet man ja nicht so viele Informationen.

Viele liebe Grüße

JuRo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
23 Mär 2015 15:12 #378657
  • Moni
  • Monis Avatar
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 13
  • Moni am 23 Mär 2015 15:12
  • Monis Avatar
Hallo Konni und Silke,

ich wünsche euch eine herrliche Zeit und tolle Tiersichtungen, euere Route klingt so wunderbar. Ich hätte gerade Lust mitzufahren. Bitte macht ganz viele Fotos von der Polentswa Lodge und der Rooiputs Lodge. Da bin ich mal sehr gespannt!!

Viel Spaß

Liebe Grüße unbekannterweise aus dem Taunus

Moni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
23 Mär 2015 17:36 #378672
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 23 Mär 2015 17:36
  • Steffi82s Avatar
Hallo ihr zwei,

auch von mir die allerbesten Reisewünsche und natürlich ganz viele, ganz tolle Tiersichtungen!

Eine tolle Route habt ihr da vor euch und wenn wir nicht Anfang Mai selbst wieder unterwegs wären, würde ich jetzt unendlich neidisch sein - so jetzt nur ein klitzekleines Stück ;) !

Ich wünsche euch gaaaaaaanz viel Spaß! :)

Liebe Grüße
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai