THEMA: Versandkosten Päckchen nach Deutschland
29 Dez 2014 18:25 #367268
  • benjamin12
  • benjamin12s Avatar
  • Beiträge: 7
  • benjamin12 am 29 Dez 2014 18:25
  • benjamin12s Avatar
@eintracht.. sorry deine antwort ist ziemlich scheisse und du bist kein stück besser als ein betrügender nigerianer- sorry
Wennn ihr wüsstet wieviel geld ich schon verloren habe an irgendwelche deppen und auch deutsche..
Ich werde aufjednefalll kein assimensch deswegen....bin schon assi genug in meiner einstellung anderen gegenüber...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2014 19:14 #367277
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 29 Dez 2014 19:14
  • beates Avatar
benjamin12 schrieb:
Wennn ihr wüsstet wieviel geld ich schon verloren habe an irgendwelche deppen ...

Und dabei heisst es doch immer ""aus Schaden wird man klug".
Aber da scheints bei Dir zu hapern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2014 19:19 #367279
  • benjamin12
  • benjamin12s Avatar
  • Beiträge: 7
  • benjamin12 am 29 Dez 2014 18:25
  • benjamin12s Avatar
oh jetzt wo dus sagst stimmt..

jetzt bin ich schlauer

An menschen wie euch sieht man wie verkackt diese welt doch leider ist, und dennoch darf man dei hoffnung leider nie aufgeben...

Findest du beate diesen beitrag jetzt irgendwie enorm schlau oder wie ich versteh überhaubtnicht was so was soll. sorry..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2014 19:21 #367280
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 29 Dez 2014 19:21
  • Eintrachts Avatar
Ach benjamin,

nimms einfach locker!

Wenn du schon so oft auf böse Menschen reingefallen bist, dann wirds ja mal an der Zeit die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
Und die sehr ausführlichen und gut gemeinten Antworten kanst du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen und beim nächsten mal erst Denken und dann Überweisen.
Aber letztendlich darf jeder mit seinem Geld machen was er will, da ist man immer selbst dafür verantwortlich!

Einträchtliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2014 19:30 #367282
  • benjamin12
  • benjamin12s Avatar
  • Beiträge: 7
  • benjamin12 am 29 Dez 2014 18:25
  • benjamin12s Avatar
ich hab sehr wohl einkalkuliert das er mich übers ohr hauen wird oder könnte, trotzdem wollte ich ihm ne chance geben..also sag nicht ich hätte vorher nicht nachgedacht, ..was wären denn deine schlüsse die du ziehen würdest ?

Ich hab einfach kein bock einer von den vielen langweilern auf dieser welt zu wreden..

Wie gesagt es war mir vollkommen klar..und dennoch wollte ich einfach nur wissne wa sder versand kostet um die gegebenheiten auszuloten...ich bin definitiv im gegensatz zu manch anderen menschen nicht auf den kopfgefallen und wenn ich mich ausnehmen lasse dann weis ich es und versuche gegenmaßnahmen zu ergreifen, im gegensatz zu vielen anderen menschen..und vorher nachdenken gilt vorallem für leute wie euch in dem was ihr schreibt....und eure selbstbeweihräucherung könnt ihr euch definitif sparen, auf solche leute kann ich dann doch lieber verzichten..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2014 19:32 #367283
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1944
  • Dank erhalten: 1494
  • dergnagflow am 29 Dez 2014 19:32
  • dergnagflows Avatar
Benjamin, als einzigen (und von mir auch letzten) Rat kann ich dir geben:

Wenn jemand, den du nicht persönlich kennst, will, dass du ihm für irgendwas (vollkommen egal was) Geld per Western Union überweist, vergiss es. Das ist dann Betrug. Zu 100%.

Und auch wenn dich jemand, den du persönlich kennst, über irgendeinen Kanal (SMS, Facebook, Mail) anschreibt und um Geld anschnorrt, das du dann per Western Union überweisen sollst, erkundige dich *zuerst*, ob diese Kontaktaufnahme auch wirklich von dieser Person kommt. Frage am Besten nach irgendwelchen Details im Leben des Bekannten (Tiernamen, Name der Frau, irgendwas). Das ist meistens auch Betrug.

Es laufen leider sehr viele unredliche Menschen herum, die vor allem die neuen Medien ausnützen, um ahnungslose oder leichtgläubige Menschen auszunützen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: benjamin12