THEMA: Versandkosten Päckchen nach Deutschland
29 Dez 2014 08:10 #367201
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 29 Dez 2014 08:10
  • Eintrachts Avatar
Hallo WoMa,

ich bewundere dich, wieviel Mühe du dir machst bei so einer sinnbefreiten Aktion zu Helfen bzw.

einige Dinge erklären zu wollen.

Aber ich fürchte der gute bejamin versteht es nicht so ganz richtig, in der Weihnachtszeit ist der europäer manchmal ein

wenig in seiner eigenen Welt!

Einträchtliche Grüße

P.S. im Schwabenland kommt wieder dieses kommische weiße Zeug vom Himmel und ich dachte immer
Dezember ist Sommer B) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2014 13:26 #367226
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Beiträge: 1155
  • Dank erhalten: 526
  • Tomcat am 29 Dez 2014 13:26
  • Tomcats Avatar
benjamin12 schrieb:
Aber natürlich trotzdem danke für eure antwort..so kann ich die menschen natürlich etwa sbesser einschätzen da :)

Lies mal den Spiegel Artikel, ist schon eine Weile her, aber die Masche gibt es schon lange… da bist du mit deinen läppischen 40 Euro der ultimative Geizkragen. :)

www.spiegel.de/netzw...rueger-a-591095.html

Sie sind raffiniert und erfinderisch. Ich hatte auch einmal einen Chat mit der reichen Tochter eines bedeutenden Unternehmers. Ich sollte ihr helfen ihren Erbvorbezug ins Ausland zu bringen und hätte 5% Kommission auf die 12 Mio USD erhalten. Ich habe sie dann auf 10% hochgehandelt und ihr angeboten sie gerade noch zu heiraten, weil sie sehr hübsch war, jedenfalls auf den Bildern die sie mir geschickt hat.

Zuerst sollte ich ihr aber Geld überweisen, damit sie in die Schweiz fliegen könne um den Bankdeal zu regeln. Dummerweise waren ihre 12 Mio blockiert bis alles mit der CH Bank geregelt war usw…fast hätte ich sie oder besser ihn dazu gebracht mir Geld zu überweisen… weil bei British Airlines gibt es nur First oder Business-Class Tickets für Nigerianer zu kaufen, wenn die Anzahlung von 10% aus Nigeria von einem nigerianischen Staatsbürger erfolgt (hab ich wenigstens behauptet..) …die 10% hätte ich dann später selbstverständlich auch noch übernommen… B)
Lg tom
Letzte Änderung: 29 Dez 2014 13:46 von Tomcat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lilytrotter
29 Dez 2014 14:37 #367234
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4061
  • Dank erhalten: 4518
  • lilytrotter am 29 Dez 2014 14:37
  • lilytrotters Avatar
:silly: :woohoo: :laugh: B)

Sehr coole Geschichte!!
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tomcat
29 Dez 2014 15:09 #367240
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 29 Dez 2014 15:09
  • WoMas Avatar
Eintracht schrieb:
ich bewundere dich, wieviel Mühe du dir machst bei so einer sinnbefreiten Aktion zu Helfen bzw.

einige Dinge erklären zu wollen..

Naja, wir waren ja alle mal jung und naiv, oder ;)
Schick mal ein bisschen was von dem weissen Zeugs runter - unser Pool hat 28 Grad und ist somit ueberhaupt nicht zu Abkuehlung geeignet :S

@ Tomcat:
Ja, bei mir klingeln auch immer gleich die Alarmglocken wenn ich Nigeria hoere... Vielleicht ist es ja auch von mir naiv gedacht, aber so eine Raffinesse findet sich bei Namibiern doch eher selten.

lg
WoMa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2014 17:45 #367260
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Beiträge: 1155
  • Dank erhalten: 526
  • Tomcat am 29 Dez 2014 13:26
  • Tomcats Avatar
@ lilytrotter...wenn Du meine Geschichte meinst ?... Es war ein Typ der mich über den Tisch ziehen wollte mit den 12 Mio. Die Bilder aber waren von seiner Schwester und sie hat mich nervös gemacht. Ich konnte meine Frau aber nicht überzeugen eine zusätzliche Ehe zu "pflegen" : -(....

@ WoMa... die Typen sind lustig und ihr Geschäftsmodell besteht darin, dass jeden Tag ein paar Dumme aufstehen... am Ende haben wir über Fussball gefachsimpelt und dann hat noch die Schweizer U17 Auswahl gegen Nigera in Lagos den Final der U17 WM gewonnen und er war ganz am Boden und ich musste ihn etwas"aufpäppeln"... :cheer:

lg tom
Letzte Änderung: 29 Dez 2014 17:45 von Tomcat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2014 18:14 #367265
  • benjamin12
  • benjamin12s Avatar
  • Beiträge: 7
  • benjamin12 am 29 Dez 2014 18:14
  • benjamin12s Avatar
Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.