THEMA: Restaurant in Swakop
25 Jun 2011 01:21 #192600
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 25 Jun 2011 01:21
  • Bernds Avatar
Hallo Estrella,

ich halte auch das Grapevine für ganz hervorragend. Die Küche und das Ambiente sind sehr gut. Und die Weinauswahl nach einer kleinen Weinprobe an der Bar ist nicht nur ein netter Gag, sondern auch eine gute Chance, einen Wein zu erwischen, der einem schmeckt.

Das letzte Mal hatte ich da einen traumhaften Oxtail.

Rechtzeitige Buchung ist sinnvoll.

Gruß,
Bernd
Letzte Änderung: 25 Jun 2011 01:23 von Bernd.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jun 2011 09:21 #192610
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 25 Jun 2011 09:21
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Zusammen,

ich sitze hier gerade im I-Cafe, bevor ich gleich nach Russland starte. Aber schnell noch ein paar Antworten:


@Helgi: Entschuldigung für die Verwechslung. Ich hoffe, ich habe Dir nicht zu weh getan.
@Tolyviva: Freut mich, dass Du es so aufgenommen hast, wie es gemeint ist - mit einem Augenzwinkern. Der Helgi hat es ja schon auf den Punkt gebracht - es solche und solche Touristen.
@Christian S: Ich gehöre zu beiden Sorten - den Irren und den Bettflüchtlingen.

@ alle: Das Grapevine ist NICHT mehr in der Amathila, sondern im WB-Einkaufszentrum. Es hat auch nur noch an drei Tagen abends geöffnet, dafür aber mit Ausnahme von sonntags schon ab morgens zum Frühstück. Die Weine sind immer noch so gut und werden an der Theke probiert. Und auch in der Küche sind noch die Leute von früher.

Liebe Grüße und ich bin jetzt weg bis 10. Juli.

Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2011 17:39 #193163
  • NamSternchen
  • NamSternchens Avatar
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 2
  • NamSternchen am 29 Jun 2011 17:39
  • NamSternchens Avatar
also nacch Recherche hier sind wir im Tug gewesen und fanden es toll. Trotz absoluter Überfüllung an Ostern haben wir noch einen Tisch bekommen und einen tollen Service. Wir würden wieder kommen.
Ich hoffe also euch gefällts dort auch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.