THEMA: Delfintour Walvis Bay / Desert Tour ab Swakomund
02 Jun 2011 12:48 #189430
  • Tukuliri
  • Tukuliris Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 16
  • Tukuliri am 02 Jun 2011 12:48
  • Tukuliris Avatar
Hallo Jacqueline,

auch ich habe für unsere Tour im Juli lange überlegt und mich letztendlich nach den Empfehlungen auf der HP von Bwana Tucke Tucke gerichtet. Die Bootstour machen wir nun mit Pelikan und die Wüstentour mit Tommy. Beide Veranstalter haben mir per Mail zugesichert, dass die Guides auch Deutsch sprechen. Unsere Tochter ist 11 und der englischen Sprache noch nicht so mächtig :)
Wir machen die Wüstentour übrigens am 12. Juli, die Bootstour am 13. - vielleicht sehen wir uns? Und wir können uns die Hand reichen - ich bin auch schon mächtig kribbelig :cheer:

Viele Grüße

Tukuliri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2011 17:44 #191313
  • jacquisuiza
  • jacquisuizas Avatar
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 14
  • jacquisuiza am 16 Jun 2011 17:44
  • jacquisuizas Avatar
Hallo Tukuliri

Wir machen die Delfintour am 14. mit Catamaran Charters und die Wüstentour am 15. Juli. Da seid ihr wohl schon wieder weg. Aber wir sehen uns wahrscheinlich am 3. Juli in Windhoek.
Ihr fliegt am 1. Juli ab, oder? Wir am 2. ab Frankfurt. Halte die Spannung fast nicht mehr aus, aber mein Mann will nur wissen, wo dann das 2. Reserverad sein wird.

Viele Grüsse
Jacqueline
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jun 2011 09:53 #191388
  • Tukuliri
  • Tukuliris Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 16
  • Tukuliri am 02 Jun 2011 12:48
  • Tukuliris Avatar
Hallo Jacqueline,

dann sehen wir uns tatsächlich nur in Windhoek, weil wir Swakopmund am 14.7. schon wieder verlassen.
Vielleicht reicht die Zeit in Windhoek ja für einen kurzen Plausch. Wir können dann schon mal von unseren ersten Eindrücken berichten. Am 2.7. machen wir eine Stadtrundfahrt mit Bwana Tucke Tucke und gehen hinterher ins "legendäre" Joes Beerhouse.
Noch 2 Wochen, dann geht es endlich los - Belana und ich sind jetzt schon total gespannt, mein Mann ist total relaxed, sortiert aber schon mal sein Foto-Equipment zusammen :-)

Viele Grüße

Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.