THEMA: Namibia - ich komme nun doch nicht :-(
05 Dez 2010 10:00 #164708
  • Djinn
  • Djinns Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 34
  • Djinn am 05 Dez 2010 10:00
  • Djinns Avatar
Hallo zusammen,
nun ist das eingetreten was ich mir nicht erhofft habe. Meine erste Reise nach Namibia, die immer mein Traum war, soll einfach nicht sollen sein. Nach kurzfristigen aber doch intensiven Planungen sind mein Reisebegleiter und ich zur schmerzlichen Ansicht gekommen diese Reise nicht gemeinsam anzutreten. Es gibt zu viele Meinungsverschiedenheiten. So richtig realisiert habe ich es noch nicht. Leider habe ich auch niemanden in meinem Umfeld, den/die ich dafür begeistern kann.
Kennt jemand von Euch einen Tourveranstalter vor Ort, mit dem ich eine Rundreise machen könnte ?
Obwohl ich eigentlich nicht alleine fahren möchte.
Aber den Flug verfallen lassen wäre doch auch schade...Ich weiß auch nicht, ob man diesen auf einen anderen Namen schreiben kann.
Die Reise wäre vom 1.1.11-16.1.11 gewesen.
So wird aus einem Traum wohl ein Alptraum :-( Euch alles Gute und trotzdem vielen Dank für die Hilfe und die vielen Anregungen.
Liebe Grüße
Carola
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2010 10:12 #164711
  • Lampropeltis
  • Lampropeltiss Avatar
  • Beiträge: 134
  • Lampropeltis am 05 Dez 2010 10:12
  • Lampropeltiss Avatar
Ja, sowas ist bitter. Warum nicht alleine losfahren? Ist nicht wirklich schlimm in NAM und man kommt vieleicht noch besser in Kontakt zu anderen Leuten. Also ich fand´s nie schlimm. In 2Wochen kannst Du eh nicht alles sehen. Habt Euch aber auch ´ne recht warme Zeit ausgesucht und wenn mich nicht alles täuscht, haben die RSA´ler auch noch Ferien.
Trotzdem viel Glück und Spass noch! Vieleicht wäre es mit der Begleitung zum Alptraum geworden, wenn Ihr Euch so schon nicht einigen konntet..:-)



LG
lamp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2010 10:14 #164712
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7672
  • Dank erhalten: 19352
  • ANNICK am 05 Dez 2010 10:14
  • ANNICKs Avatar
Hallo Carola,

Ich würde mir da nicht zuviel den Kopf zerbrechen! B)

Besser allein Namibia bereisen statt mit unpassender Begleitung! :silly:

Namibia kann mal allein erforschen. Trauest Du Dir das nicht zu?

Einen Rat: Fliege am 1. Januar und lass es dir gutgehen. Das Jahr kannst Du nicht besser anfangen. :P

Der zurückgebliebene Reisebegleiter wird es bestimmt bereuen! :woohoo:

Liebe Grüsse
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2010 10:22 #164713
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 05 Dez 2010 10:22
  • konnos Avatar
seih doch erst mal froh, dass ihr das jetzt festgestellt habt und nicht vor Ort ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2010 10:43 #164715
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich will wieder nach Namibia
  • Beiträge: 2026
  • Dank erhalten: 710
  • jaw am 05 Dez 2010 10:43
  • jaws Avatar
Hallo Carola,

ich würde dir auch dringend raten aus der Situation das Beste zu machen. Mein Tipp: Schließ dich einer Gruppenreise an, dann bist du nicht allein und es ist sicher sehr viel billiger als alles, was du selbst organisieren kannst. Oft kommen da auch nette Reisebekanntschaften dabei raus.
Meine Studenten empfehle ich immer entweder
wild dog safaris
oder das cameleon Backpackers, die dir auch Touren organisiern bzw. crazy Kudu tours, von denen aber mein gespeicherter Link heute nicht funktioniert.
Mach was aus deiner Chance und traue dich!

Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2010 10:52 #164718
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1050
  • Dank erhalten: 167
  • Swakop52 am 05 Dez 2010 10:52
  • Swakop52s Avatar
Djinn schrieb:
Hallo zusammen,
nun ist das eingetreten was ich mir nicht erhofft habe. Meine erste Reise nach Namibia, die immer mein Traum war, soll einfach nicht sollen sein. Nach kurzfristigen aber doch intensiven Planungen sind mein Reisebegleiter und ich zur schmerzlichen Ansicht gekommen diese Reise nicht gemeinsam anzutreten. Es gibt zu viele Meinungsverschiedenheiten. So richtig realisiert habe ich es noch nicht. Leider habe ich auch niemanden in meinem Umfeld, den/die ich dafür begeistern kann.
Kennt jemand von Euch einen Tourveranstalter vor Ort, mit dem ich eine Rundreise machen könnte ?
Obwohl ich eigentlich nicht alleine fahren möchte.
Aber den Flug verfallen lassen wäre doch auch schade...Ich weiß auch nicht, ob man diesen auf einen anderen Namen schreiben kann.
Die Reise wäre vom 1.1.11-16.1.11 gewesen.
So wird aus einem Traum wohl ein Alptraum :-( Euch alles Gute und trotzdem vielen Dank für die Hilfe und die vielen Anregungen.
Liebe Grüße
Carola

Hallo Carola,
ich habe Dir eine PM geschickt wo Dir konkret sinnvoll geholfen werden kann mit Kontakt vor Ort in Windhoek.
Grüße vom
BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.