THEMA: Unsere Erfahrung mit Reiseveranstalter
13 Okt 2010 21:52 #158972
  • Silberadler
  • Silberadlers Avatar
  • Afrika der Tiere wegen!
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 24
  • Silberadler am 13 Okt 2010 21:52
  • Silberadlers Avatar
Hallo Marina,

um mich nicht ständig zu wiederholen habe ich Dir eine PM geschickt.

Liebe Grüße Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Okt 2010 21:54 #158973
  • Geopard
  • Geopards Avatar
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 1
  • Geopard am 13 Okt 2010 21:54
  • Geopards Avatar
sirenchen schrieb:
Wir haben über „Abenteuer-in-Namibia“, das uns über das Forum empfohlen wurde, unsere Namibia Reise gebucht. Vorweggenommen: Wir können diesen Veranstalter überhaupt nicht empfehlen.

Und wer soll die empfolen haben? Hier fallen schon immer wieder ein paar Namen, aber Abenteuer in Namibia habe ich als heißen Tip noch nicht gelesen.

so long Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Okt 2010 22:14 #158977
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 13 Okt 2010 22:14
  • Bazis Avatar
Hallo Bernd
Man kann ja nicht alles lesen was geschrieben wird.
Aber wenn es Dich wirklich interessiert, dann gibt mal in der Such "Abenteuer-in-Namibia" ein, da gibt es einige Beiträge in denen dieser Reiseveranstalter sehr gelobt und empfohlen wird. Das hat sich aber in jüngster Zeit wieder geändert.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Okt 2010 22:25 #158981
  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • Beiträge: 929
  • Dank erhalten: 81
  • Ulli am 13 Okt 2010 22:25
  • Ullis Avatar
Und der Veranstalter wird als Partner hier im Forum gelistet, was immer das heißt....

Gruß

Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Okt 2010 08:12 #158993
  • Lio
  • Lios Avatar
  • Beiträge: 245
  • Lio am 14 Okt 2010 08:12
  • Lios Avatar
Hallo,

von wem die Empfehlung konkret kam, weiß ich heute nicht mehr. Aber nachdem ich selber noch einmal nach diesem Anbieter im Forum gefragt habe bekam ich etliche! PMs von zufriedenen Kunden (offenbar trauen sich hier auch viele nicht mehr, sich positiv zu äußern, da einem sofort eigene Interessen unterstellt werden). Diese zahlreichen positiven Stimmen und mein eigener guter Eindruck durch den Mailkontakt mit AiN hat dann den Ausschlag gegeben, dort zu buchen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben alle gewünschten Unterkünfte erhalten. Zusätzlich ging der Service weit über meine Erwartungen hinaus, denn wie auch bei Butterblume stand man uns während der Tour mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüße
Lio, die keinerlei Vorteile durch ein positives Statement hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Okt 2010 10:45 #159015
  • Silberadler
  • Silberadlers Avatar
  • Afrika der Tiere wegen!
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 24
  • Silberadler am 13 Okt 2010 21:52
  • Silberadlers Avatar
Hallo Lilo,

Dein letzter Beitrag läßt aufhorchen. Oder wolltest Du den ersten Beitrag von Sirenchen in diesem Post in Frage stellen? Jeder hat seine Erfahrungen gemacht. Wir haben negative Erfahrungen und Du hast positive Erfahrungen gemacht und das sollte ruhig nebeneinander stehen. Man muss nicht unbekannte "Dritte" bemühen, um seine persönlichen Erfahrungen aufwerten zu wollen. Es geht hier nicht um einen Wettstreit! Wir sind im Caprivi auf der Nunda River Lodge fast "abgesoffen". Hier haben wir keine Unterstützung von Abenteuer-in Namibia erhalten, obwohl wir im telefonischen Kontakt standen(Fakt).

Liebe Grüße Mike
Letzte Änderung: 14 Okt 2010 11:02 von Silberadler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.