THEMA: Hohe Wanderschuhe
26 Mai 2010 18:00 #140977
  • Sarotti
  • Sarottis Avatar
  • Beiträge: 7
  • Sarotti am 26 Mai 2010 18:00
  • Sarottis Avatar
Hi Giraffenmog, danke für die netten Ausführungen zum Thema Hoher Wanderschuh Ja oder Nein. Bin noch am recherieren wie die Tagesabläufe sind. Danach muss ich mich dann wohl entscheiden.
Gruß
Sarotti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mai 2010 18:06 #140979
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 26 Mai 2010 18:06
  • janets Avatar
Hoi,

wir hatten sehr leichte knöchelhohe Wanderschuhe dabei und Trekkingsandalen und haben beides oft getragen (öfter die Sandalen, aber grad an der Küste ists frisch, da ist man um wärmere Schuhe dankbar und beim Wandern sind die höheren eh besser).

Pack beides ein, die hohen kannste ja auch im Flieger tragen wenn man schöne bequeme leichte aussucht, dann biste für alles gerüstet und die Sachen werden ja auch net schlecht und halten noch ein paar weitere Urlaube^^

Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mai 2010 19:17 #140985
  • Moni
  • Monis Avatar
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 13
  • Moni am 26 Mai 2010 19:17
  • Monis Avatar
Hallo, Sarotti,

da wirst du unendlich unterschiedliche Meinungen hören, die auf subjektiven Erfahrungen (sind Erfahrungen immer, ich weiß) beruhen. Da ich zu der Fraktion: "Schlangen kreuzen sehr gerne meinen Weg" gehöre, schließe ich mich Janet an.

Leichte knöchelhohe Wanderschuhe gehören für mich ins Gepäck und natürlich auch ab und zu an die Füße ;).

Viel Spaß bei der weiteren Planung.

Grüße Moni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.