THEMA: 7 unterwegs....
02 Aug 2016 21:51 #439536
  • findus05
  • findus05s Avatar
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 21
  • findus05 am 02 Aug 2016 21:51
  • findus05s Avatar
Ihr 7 "Zwerge"
immer wieder lesen wir hier mit Begeisterung euren Bericht und freuen uns wenn ihr neue Geschichten, Bilder, Nachdenkliches, Amüsantes etc. erzählt!
Ich geniesse es sehr mit euch zu reisen und unsere Tochter liest immer fleissig mit und freut sich schon wieder auf die nächste Reise... im April hätten wir euch fast in Botswana treffen können, wir haben sogar ab und zu nach einem grossen Reisemobil geschaut...
im Herbst seid ihr dann schon wieder in eurem eigenen Daheim und plant bestimmt schon wieder, wenn wir wieder auf Reisen in Namibia sind ... wir freuen uns auf noch einige Berichte von euch...
MERCI!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 7-unterwegs
03 Aug 2016 02:50 #439539
  • 7-unterwegs
  • 7-unterwegss Avatar
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 1178
  • 7-unterwegs am 03 Aug 2016 02:50
  • 7-unterwegss Avatar
.... und noch ein kurzer Ausflug nach Hermannsburg...


@findus05: wie schade, dass wir uns in Botswana nicht getroffen haben! Wir haben uns wohl zu gut versteckt. Danke fürs Mitreisen und grüßt uns Namibia - wer weiß, wann wir wieder dort hinkommen. Alles Gute
Letzte Änderung: 19 Dez 2016 08:47 von 7-unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Topobär, findus05, speed66, Sorimuc, Clamat, Nachtigall, Carinha, seelefant und weitere 1
05 Aug 2016 02:37 #439840
  • 7-unterwegs
  • 7-unterwegss Avatar
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 1178
  • 7-unterwegs am 03 Aug 2016 02:50
  • 7-unterwegss Avatar
weiter gehts in drei Nationalparks am Rand der Drakensberge.
Letzte Änderung: 19 Dez 2016 08:48 von 7-unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Topobär, findus05, speed66, Sorimuc, Clamat, Nachtigall, Carinha, seelefant und weitere 1
05 Aug 2016 07:59 #439844
  • Nachtigall
  • Nachtigalls Avatar
  • Beiträge: 202
  • Dank erhalten: 143
  • Nachtigall am 05 Aug 2016 07:59
  • Nachtigalls Avatar
Hallo, ich bin auch schon sehr wehmütig darüber, dass Eure schöne Tour bald zu Ende geht. Die letzten Beiträge haben mich wieder viel an unsere SA-Reise 2011 erinnert, ihr habt eine ähnliche Route wie wir genommen. So schön! Nun wünsche ich noch sehr schöne letzte Tage, einen guten Abschied und eine genauso gute Heimkehr und sich wieder Einfinden zu Hause. Und ein abschließendes Dankeschön für das Teilen Eurer Erlebnisse und Erfahrungen mit uns. Herzliche Grüße Anne
zwischen 1991 und 2008 diverse Aufenthalte Jemen - 2011 Südafrika - 2013 Kamerun - 2016 Namibia - 2018 Namibia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 7-unterwegs
05 Aug 2016 11:43 #439890
  • BarbaraZ
  • BarbaraZs Avatar
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 262
  • BarbaraZ am 05 Aug 2016 11:43
  • BarbaraZs Avatar
Hallo ihr 7,

seit dem Beginn eurer Reise bin ich mit Begeisterung dabei. Vielen Dank, dass ihr uns an euren Abenteuern teilhaben lasst.

Ich bewundere ja jeden, der den Mut aufbringt, sich einen so lange Auszeit zunehmen. Ob wir uns sowas trauen
würden, weiß ich nicht. Auf der anderen Seite können wir sowas nicht planen, da wir selbständig sind und auch Verantwortung
für unsere Mitarbeiter haben. Wir dürfen aber ab nächsten Freitag für 3 Wochen nach Namibia.

Auch eine solange Zeit auf kleinsten Raum zu wohnen, ist ja kaum vorstellbar. Unsere beiden Jungs streiten sich ja manchmal schon,
wenn wir 2 Stunden nach Österreich unterwegs sind :)

Ich wünsche Euch eine schöne Restfahrt und einen guten Start ins "normale " Leben. Die Umstellung wird bestimmt auch nicht
einfach werden.

Liebe Grüße

Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 7-unterwegs
06 Aug 2016 04:38 #440006
  • 7-unterwegs
  • 7-unterwegss Avatar
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 1178
  • 7-unterwegs am 03 Aug 2016 02:50
  • 7-unterwegss Avatar
auf nach Lesotho.....

@ BarbaraZ: Wir wünschen Euch eine wunderbare Zeit in Namibia und freuen uns dann evtl. auf Eure Berichte!? Schön, dass Ihr auch bei uns dabei wart - wir hatten nie erwartet, dass so viele nette Leute sich interessieren würden. Euch auch noch viele schöne Reisen mit den Buben! Wir haben festgestellt: Streiten kann man überall. Wird uns später bestimmt mal fehlen...

@ Nachtigall: Vielen Dank für die vielen guten Wünsche - wir werden sie brauchen können! Und toll, dass Ihr dabei wart - das Berichten hat Spaß gemacht, besonders, wenn sich immer mal wieder unbekannte "Mitreisende" wie Ihr gemeldet haben.

Ein bisschen was kommt ja noch...
Letzte Änderung: 19 Dez 2016 08:48 von 7-unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär, findus05, Clamat, lahnsteiner, Carinha, seelefant, Elde, fiedlix