THEMA: 7 unterwegs....
14 Jan 2016 15:22 #414842
  • 7-unterwegs
  • 7-unterwegss Avatar
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 1178
  • 7-unterwegs am 14 Jan 2016 15:22
  • 7-unterwegss Avatar
weils so schön war noch eine Zugabe....
Stefan
Letzte Änderung: 07 Mai 2016 18:24 von 7-unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär, Eto, rofro, Graskop, DoNo, Daxiang, Elsa, Hedwig, Duesenflieger, seelefant und weitere 1
14 Jan 2016 16:42 #414854
  • Elsa
  • Elsas Avatar
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 1219
  • Elsa am 14 Jan 2016 16:42
  • Elsas Avatar
Hallo Stefan,

ich wollte euch auf diesem Wege ganz herzlich fuer diesen tollen RB danken! So eine tolle Familienzeit und so viele tolle Erlebnisse! Ich kann mir denken, dass es nicht nicht immer einfach ist, auch fuer die Kinder nicht, aber ich denke ihr habt das ganz toll bisher gemacht und die Reise wird euch allen ganz sicher fuer immer in Erinnerung bleiben!

Ausserdem moechte ich Dir, Steffan ,auch noch ganz speziell danken! Denn Du warst der freundliche Mensch in dem beigen Riesenmobil , der uns im Etosha kurz hinter Chudop am Strassenrand die Gruppe mit den 10 Loewinnen unter dem Baum gezeigt hat!
You made my day!!!

Eigentlich wollte ich euch noch schnell guten Tag gesagt haben, denn ich habe euer Mobil und "die 7 auch loewenguckenden Koepfe" gleich erkannt, aber wir waren erst mal so happy endlich Loewen zu sehen, dass es dann einfach zu spaet war und ihr dann auch schon in die entgegengesetzte Richtung weiter gefahren seid.

Mit dieser Sichtung hat dann auch endlich unser Loewenglueck im Etosha seinen Lauf genommen!

Ich wuensche euch weiterhin eine tolle Zeit!

Liebe Gruesse,
Elsa
Letzte Änderung: 14 Jan 2016 16:43 von Elsa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 7-unterwegs
14 Jan 2016 16:47 #414856
  • KoiAhnung
  • KoiAhnungs Avatar
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 103
  • KoiAhnung am 14 Jan 2016 16:47
  • KoiAhnungs Avatar
Den Wünschen und Grüßen möchte ich mich gerne anschließen.

Eine tolle Reise,
ein toller Bericht,
ein tolles Autochen (und glaub mir der kann viel mehr als du denkst, die hab ich mitten in der Sahara wie auch in Zaire, heute Kongo gesehen)

BITTE weiter machen!
Letzte Änderung: 15 Jan 2016 10:15 von KoiAhnung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 7-unterwegs
16 Jan 2016 15:24 #415077
  • 7-unterwegs
  • 7-unterwegss Avatar
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 1178
  • 7-unterwegs am 14 Jan 2016 15:22
  • 7-unterwegss Avatar
Liebe Leser,

es geht schon wieder weiter, doch nicht ohne besonders herzlichen Dank an

-->Elsa: mit so einem netten Feedback wie Deinem schreibt und bebildert es sich gleich noch viel beschwingter. Danke! Da sind wir uns ja tatsächlich schon mal begegnet! Das waren auch unsere ersten Löwen, aber wir haben vor lauter Aufregung nur fünf gesehen. Nächstesmal (wenn keine Löwen in der Nähe sind) steigen wir aber aus und lernen uns kennen! Vielen Dank für die guten Wünsche, selbige natürlich auch an Euch, egal, wo Ihr jetzt seid.


-->KoiAhnung: Auch Dir DANKE! Wir machen weiter - wahrscheinlich länger als gedacht, weil unsere Pläne von Behördenseite gerade gehörig durcheinandergewirbelt werden.

...und jetzt - mit Grüßen an alle - ab nach Südafrika:
Letzte Änderung: 07 Mai 2016 18:25 von 7-unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär, Graskop, Daxiang, Elsa, Mustang05, seelefant, Kleo1962
19 Jan 2016 09:14 #415530
  • 7-unterwegs
  • 7-unterwegss Avatar
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 1178
  • 7-unterwegs am 14 Jan 2016 15:22
  • 7-unterwegss Avatar
und schon geht die Reise weiter....
Letzte Änderung: 07 Mai 2016 18:25 von 7-unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär, Eto, Graskop, Daxiang, Carinha, Hedwig, Mustang05, seelefant
19 Jan 2016 17:20 #415625
  • Marsan
  • Marsans Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 4
  • Marsan am 19 Jan 2016 17:20
  • Marsans Avatar
Hallo Zusammen,

schon faszinierend so viel Gastfreundschaft. Dass man da erst einmal skeptisch reagiert kann man verstehen. Wir hatten vor vielen Jahren in der Türkei solche Erlebnisse.

Seit langem stelle ich mir die spannende Frage, wenn Ihr so in der freien Natur übernachtet, wie Ihr das eigentlich so mit der Verpflegung macht... Kauft Ihr für mehrere Tage ein und kocht dann im Schneewittchen? Hut ab!!! Für 7 Personen wäre für mich ja so schon eine Herausforderung und dann noch auf engem Raum. Und dann noch das Thema der Wäsche... vermutlich viel Handwäsche.. Katrin Du hast meinen vollsten Respekt !!
Muss man schon mal erwähnen :-)

Viele liebe Grüße
Marion

PS. Ist nicht inzwischen bei Euch auch schon Schule auf dem Programm?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.