THEMA: 12 Reifen für ein Halleluja - Namibia im August 13
17 Feb 2014 11:19 #327080
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 17 Feb 2014 11:19
  • Steffi82s Avatar
Hallo Sandra,

freut mich, dass dir der Bericht bis zum Ende gefallen hat :) !
Die Fotos sind wieder einmal der Hammer - wobei ich dich im Verdacht habe, dass das Foto von der Cheetahmami mit Baby ein Studioporträt ist - sowas gibt es doch gar nicht in (halbwegs) freier Natur. ;)

Danke für das Lob :blush: ! Ja, die Gepardenmami war schon sehr, sehr kooperativ, das erstaunt mich beim Betrachten der Fotos auch immer wieder aufs Neue!
PS: Hier ist noch ein Yeti für dich:

:P

PPS: Das war im Mai 2012 - sie sterben nicht kurz vor eurer Anreise aus :blush: :kiss: :whistle:

Und wie sie das tun bzw. getan haben :P !!! Kannst du das Gegenteil beweisen??? :whistle: :whistle: :whistle:
Du hast wahrscheinlich das Letzte seiner Art erwischt! :laugh:
Solange mir keines dieser posierlichen Yeti-Weihnachtsmann-Tierchen vor die Augen läuft, gibt's die sowas von nicht (mehr)! B)

Liebe Grüße
Steffi
Letzte Änderung: 17 Feb 2014 11:20 von Steffi82.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2014 20:03 #358201
  • Pleuro
  • Pleuros Avatar
  • Anne und Dieter
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 1492
  • Pleuro am 20 Okt 2014 20:03
  • Pleuros Avatar
Liebe Steffi,

gleich vorweg, ich bin begeistert! Von Deinem Bericht, den ich in einem Rutsch bis zum Dolomite Camp gelesen habe und von den ganz tollen Fotos.
Ich glaube es ja fast nicht, aber wir haben die gleichen Kameras: 60 d und 5d Mark III. ;) :) Nur ein Fisheye ist nicht in meinem Besitz. Deine Innenaufnahmen mit diesem Objektiv sind natürlich fantastisch.
Der Reiseverlauf bisher war allein schon deshalb hochinteressant für mich, weil ihr gleiche Unterkünfte hattet.
Ihr, bzw. Deine Schwiegereltern sind schuld: es gibt keine Maus mehr im Desert Vista ( unsere Freunde können das bestätigen). :laugh: :laugh:

Ich werde mit Sicherheit auch noch den Rest lesen.
Liebe Grüße
Anne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
04 Jan 2015 21:26 #367933
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 04 Jan 2015 21:26
  • Fortuna77s Avatar
WOW kann ich nur sagen! Klasse Urlaub, hammer Bilder und alles zusammengefasst in einem super Bericht! :) :)

Da macht das "mitreisen" viel Spaß! :cheer:

Dankeschön!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
05 Jan 2015 10:28 #367970
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 17 Feb 2014 11:19
  • Steffi82s Avatar
Huhu ihr Nachzügler ;) ,

danke für das Lob :blush: - es freut mich sehr, dass der Reisebericht nach wie vor gelesen wird und Freude bereitet. :)

Wobei ich das Lob zumindest teilweise weiter geben muss ;) : So ein Bericht über eine Safari kann zumeist nur so gut sein, wie die Tierwelt kooperativ ist - und bei dieser Namibiareise, das muss ich rückblickend echt sagen - waren die Tiere schon ungemein serviceorientiert :laugh: !

Liebe Grüße
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2015 12:41 #376728
  • Habibi011
  • Habibi011s Avatar
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 181
  • Habibi011 am 10 Mär 2015 12:41
  • Habibi011s Avatar
Hallo Steffi,

Dein Reisebricht ist super und die Fotos sind einmalig schön. Die Nachtaufnahmen in Okaukuejo sind besonderst schön, welche Einstellung hast Du hierfür verwendet?

Wir fliegen im Juni nach Namibia und ich freu mich schon total. Hast noch ein paar Tips für mich?

Danke und sonnige Grüße aus München
Doreen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.