THEMA: Ein Auslandsjahr in Oshikuku/Namibia
25 Jun 2011 13:18 #192630
  • Aubergine
  • Aubergine s Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Aubergine am 25 Jun 2011 13:18
  • Aubergine s Avatar
Hallo Mariikuku,
meine Tochter ist seit September 2011 in Botswana, auch mit GIZ, in einem Dare Care Center in Gaborone. Am 9.9. kehrt sie wieder nach Deutschland zurück.
Ich kann gut deine Aufregung verstehen, es wird mit Sicherheit sehr schöne Zeiten geben, aber auch Zeiten, wo du vielleicht wieder heim möchtest. Ich kann dir nur sagen, halte auch diese Zeiten durch, es wird dich nur weiterbringen. Meine Tochter Sina hatte vor Weihnachten einen "Einbruch", aber sie hat es gemeistert und wir sind alle stolz auf sie. Ab. 1.7. will sie für zwei Wochen Urlaub in Namibia machen, ganz alleine, was sie früher in Deutschland nie getan hätte.

Ich drücke dir die Daumen für eine ganz tolle Zeit in Namibia und auch für deine Eltern alles Gute. Man muss einfach nur Vertrauen haben, dass alles gut geht.

Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marii Petti
29 Jun 2011 08:44 #193097
  • Marii Petti
  • Marii Pettis Avatar
  • Beiträge: 7
  • Marii Petti am 29 Jun 2011 08:44
  • Marii Pettis Avatar
Vielen Dank für die Anteilnahme und die mutmachenden Worte! :) Grüße an deine Tochter!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.