THEMA: Vorsicht im Busch !
28 Jun 2011 17:49 #193035
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 28 Jun 2011 17:49
  • piscators Avatar
Hallo Silfri und Alex,
mir rumort da so ein Gedanke im Hinterkopf herum: Wäre es mit Alex´ Einverständlich möglich, den formatierten Bericht irgendwie zu veröffentlichen? Als PDF oder PM oder auf irgndeine andere Art?
Ich weiß, das ist vielleicht viel verlangt, aber man kann ja mal fragen.

Herzliche Grüße Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2011 04:33 #193078
  • Alex0807
  • Alex0807s Avatar
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 128
  • Alex0807 am 29 Jun 2011 04:33
  • Alex0807s Avatar
Guten Morgen,

@HH Deern
Du wirst mich in Hamburg erkennen. Ich bin die Untröstliche, die auch noch in tiefster Nacht mit der Sonnenbrille rumläuft ;)

@eggitom
AHA! In der Toskana 14 Tage. Im Oktober nach Namibia. Findest Du das jetzt nicht ein wenig übertrieben ;) ? Hatte Dich schon vermisst ;) .
Darf ich denn jetzt mit? :silly: ;)

@Purzel
Wir kommen ja auch wieder nach Namibia. Ich weiß nur nicht wann, weil 2013 erstmal wieder USA geplant war. :blink: ;)

@silfri
Ich habe den Bericht auch ausgedruckt hier liegen.Ich weiß, wie lang er ist. Ich habe ihn ja eigentlich für uns, Familie und Freunde geschrieben. Wer halt Interesse hat.
Danke für Deinen Tipp mit dem Gepäck.Werde ich beim nächsten Mal testen :woohoo:

@Reinhard
Ja, das ist so ne Sache. Ich möchte natürlich nicht, dass irgendwer irgendwo meinen Bericht veröffentlich. Nicht mit meiner Erlaubnis und erst Recht nicht ohne sie :blush: . Wenn es mal Winter ist und ich mal wieder ganz viel Zeit habe, dann kann ich ja diesen Bericht umschreiben (für ein Buchformat ohne Bilder fehlt da ja noch jede Menge).
Trotzdem tausend Dank für die Idee. Vor allen Dingen deshalb, weil bei mir in der Schublade ein angefangenes Buch rumliegt,dass schon zu Ende gedacht ist. Nur noch nicht geschrieben. Vielleicht sollte ich es weiter schreiben.
Ganz nebenbei, ich schreibe nämlich wahnsinnig gerne. Und lesen tu ich mindestens genauso gerne.


Ganz liebe Grüße an alle und Tausend dank für das viele Lob :blush:. Das macht mich tatsächlich etwas verlegen.

Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2011 06:58 #193083
  • Bergzebra
  • Bergzebras Avatar
  • Der Weg ist das Ziel
  • Beiträge: 165
  • Dank erhalten: 118
  • Bergzebra am 29 Jun 2011 06:58
  • Bergzebras Avatar
Hallo Alex,
Deinen wunderbaren Bericht habe ich verschlungen, das hat die Vorfreude nochmal gesteigert, wenn ich auch dachte, daß das nicht möglich ist.
Heute Abend gehts los, auch mit dem A380
Herzliche Grüße
Christa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2011 07:15 #193085
  • eggitom
  • eggitoms Avatar
  • Nam vitiis nemo sine nascitur
  • Beiträge: 1247
  • Dank erhalten: 400
  • eggitom am 29 Jun 2011 07:15
  • eggitoms Avatar
Alex0807 schrieb:
@eggitom
AHA! In der Toskana 14 Tage. Im Oktober nach Namibia. Findest Du das jetzt nicht ein wenig übertrieben ;)
Nein, eigentlich überhaupt nicht - ist immer noch viel zu wenig :woohoo:
Darf ich denn jetzt mit? :silly: ;)
Wenn du meine 20kg nicht in Anspruch nimmst, in der Cabin schläfst und - last, but not least - meine Frau einverstanden ist: warum nicht B)

Und von deinem Buch bestelle ich ein Exemplar mit persönlicher Widmung vor - egal was es kostet :)

LG Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)

Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Letzte Änderung: 29 Jun 2011 07:17 von eggitom.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2011 08:13 #193092
  • Alex0807
  • Alex0807s Avatar
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 128
  • Alex0807 am 29 Jun 2011 04:33
  • Alex0807s Avatar
Och Christa,

ich krieg Gänsehaut. Du hast es verdammt gut...A380 fliegen,geil !
Nach Namibia, noch viel geiler....
Ganz viel Spaß wünsch ich Dir.
Falls Euch Helmut Schmidt fliegt, keine Panik, er schafft das noch ;) :cheer:
Und denk dran die Holzsteinchen darf man nur in den unechten perified foresten mitnehmen ;)

@eggitom
Zitat : "Wenn du meine 20kg nicht in Anspruch nimmst, in der Cabin schläfst und - last, but not least - meine Frau einverstanden ist: warum nicht " Zitat Ende :cheer:

UUUpssssss, da hat ich gar nicht mitgerechnet.Fändest Du es sehr schlimm, wenn ich das nette Angebot ablehnen würde? Es ist nur so, dass ich meinen Mann ja auch mitnehmen muss, weil es mir in Afrika allein viel zu gefährlich ist :P . Ich glaube aber nicht, dass er im Oktober nochmal Urlaub bekommt :huh: . Eigentlich schade, ich wäre sonst wirklich sehr sehr gerne mitgekommen :silly:

LG
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2011 08:32 #193096
  • eggitom
  • eggitoms Avatar
  • Nam vitiis nemo sine nascitur
  • Beiträge: 1247
  • Dank erhalten: 400
  • eggitom am 29 Jun 2011 07:15
  • eggitoms Avatar
Alex0807 schrieb:
@eggitom
Es ist nur so, dass ich meinen Mann ja auch mitnehmen muss, weil es mir in Afrika allein viel zu gefährlich ist :P
Allein? Jetzt bin ich also schon ein weinig enttäuscht; bin ich etwa niemand :blink:
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)

Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.