Neue elegante Lodge mitten in der Namib

The Desert Grace, Lodge, Namibia
Die Zimmer der neuen Lodge The Desert Grace sind modern eingerichtet, mit einem Hauch Nostalgie.

Ganz nah beim UNESCO-Weltnaturerbe „Sandmeer der Namib“ öffnet am 1. November 2018 eine neue Lodge ihre Tore: The Desert Grace. Die 20 geräumigen Doppelzimmer-Bungalows und vier Familienbungalows haben ein elegant-erfrischendes Design und eine private Veranda mit Mini-Pool.

Die neueste Lodge von Gondwana Collection Namibia ist die ideale Ausgangsbasis, um die Wunder der Namib-Wüste zu ergründen und einen Ausflug zu den höchsten Dünen der Welt am Sossusvlei zu unternehmen.

Das Baukonzept von The Desert Grace ist etwas ganz besonderes und umweltfreundlich. Als Hauptbaumaterial wurden Sandsäcke verwendet, die vor Ort abgefüllt wurden. Die Wege auf dem Lodgegelände wurden mit recyceltem Glas gebaut. Ferner ist die Lodge mit einer eigenen Wasseraufbereitungsanlage ausgestattet, der Energiebedarf wird größtenteils durch Solarenergie gedeckt.

The Desert Grace liegt 60 km nördlich von Sesriem an der C 19.

The Desert Grace, Namibia
Jeder Gästebungalow hat seine private Veranda mit Mini-Pool.

Original Link:

https://namibiafocus.com/neue-umweltfreundliche-lodge-mitten-in-der-namib/