Namibias Fremdenverkehrs-Büro in Frankfurt umgezogen

NTB Fremdenverkehrsbüro Frankfurt Matthias Lemcke Susanne Schmidt Namibia NamibiaFocus
Freuen sich über die zentrale Lage ihres Büros im Frankfurter Bahnhofsviertel: Matthias Lemcke (Gebiets- und Marketing-Manager Europa) und Susanne Schmidt (Verwaltung und Finanzen). Nicht auf dem Foto: Marc Claydon (Marketing). Foto: Namibia Tourism Board (NTB), Frankfurt

Das Fremdenverkehrsbüro Namibias (Namibia Tourism Board, NTB) in Frankfurt ist neuerdings nur noch einen Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt. Ende März zog das NTB-Team um ins so genannte Bahnhofsviertel.

Günstigere Lage, niedrigere Kosten

„Wir haben uns vom Platz her verkleinert“, erklärt Matthias Lemcke, amtierender Gebiets-, Marketing- und PR-Manager des NTB für Europa, gegenüber NamibiaFocus. „Dennoch haben wir ausreichend Raum, um unser Destinations-Marketing für Namibia erfolgreich zu betreiben.“

Die kleinere Fläche erspart Kosten. „Zugleich sind wir mit modernen Räumen und in zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof Frankfurt/Main umso professioneller aufgestellt“, so Lemcke.

Von Schiller zum Kaiser

Bisher war das Büro in der Schillerstraße zu finden, etwa 30 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Nun residiert das NTB-Team in der Kaiserstraße im Bahnhofsviertel.

Die neue Anschrift: Kaiserstraße 77, 60329 Frankfurt/Main. Website- und Mailadresse bleiben natürlich gleich: www.namibia-tourism.com und info@namibia-tourism.com.

 

Autor dieses Beitrags ist Sven-Eric Stender. Er stammt aus Hamburg und lebt seit 1998 in Windhoek. Seit 1986 arbeitet er als Journalist und hat sich auf die Themen Reise, Natur, Menschen und Geschichte Namibias spezialisiert. Für Fragen oder Anregungen ist er zu erreichen unter

.

 

Original Link:

https://namibiafocus.com/namibias-fremdenverkehrs-buero-frankfurt-umgezogen/