Das Hotel Am Weinberg schließt sich Gondwana Collection an

The Weinberg Hotel, Innenhof
Gondwana Collection Namibia übernimmt am 1. Februar die Leitung des Hotels Am Weinberg in Windhoek. Fotos: Gondwana Collection Namibia

„Mit Freude geben wir bekannt, dass Gondwana ab 1. Februar 2022 das Management des Hotels Am Weinberg übernimmt“, sagt Gys Joubert, CEO von Gondwana Collection Namibia. „Wir fühlen uns geehrt vom Vertrauen in unsere Marke und in unsere Fähigkeiten, dieses ikonische Hotel in Windhoek zu führen.“

Gondwana Collection Namibia freut sich, neben Unterkünften im ganzen Land endlich einen Gästebetrieb in der namibischen Hauptstadt in sein Portfolio aufzunehmen. Das stilvolle Ambiente des Hotels vereinigt auf einzigartige Weise den Charme der alten Welt mit den Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts.

The Weinberg Hotel, Angestellte
Die neue Managerin von The Weinberg, Janet Wilson-Moore und Gondwana Geschäftsführer Gys Joubert.

Das Hotel-Team wird samt und sonders in der Gondwana-Familie willkommen geheißen und unter seiner neuen Managerin Janet Wilson-Moore den Charme und die Magie weitergeben, die der Gondwana-Gruppe ihren weltweiten Ruf eingebracht haben.

The Weinberg liegt in der Nähe des Windhoeker Stadtzentrums, auf dem Weg zum internationalen Flughafen. Es ist sowohl für Freizeitreisende als auch für Geschäftsleute bestens geeignet und bietet ideale Voraussetzungen für Konferenzen, Veranstaltungen und Feiern. Im Herzen der stilvollen Hotelanlage mit seinen 41 Zimmern befindet sich ein Innenhof mit Springbrunnen. Gäste haben direkten Zugang zum Am Weinberg-Gebäudekomplex mit Restaurants und einer Wellness-Oase, dem Soulstice-Day Spa.

The Weinberg Hotel
1 of 3
The Weinberg Hotel
The Weinberg Hotel, Lounge
The Weinberg Hotel, Pool

Der Name Am Weinberg erinnert daran, dass Anfang des 20. Jahrhunderts Wein an den Hügeln des Klein Windhoek-Tals angebaut wurde. Die römisch-katholische Mission errichtete dort eine kleine Kirche und baute Trauben für den Abendmahlswein an, später wurden auch Tafelweine hergestell. Das mehr als 100 Jahre alte, denkmalgeschützte Gebäude bildet das Herzstück des Am Weinberg-Gebäudekomplexes, und das Hotel verströmt die beruhigende Atmosphäre eines sanft gereiften Qualitätsweins.

Inke Stoldt

Original Link:

https://namibiafocus.com/das-hotel-am-weinberg-schliest-sich-gondwana-collection-an/