THEMA: Schlaflos in Norwegen - Sommer 2024
29 Jan 2025 12:58 #701626
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4373
  • Dank erhalten: 8190
  • CuF am 29 Jan 2025 12:58
  • CuFs Avatar
Doppeldank - vor allem für die Papageientaucherfotos, die Dir fabelhaft gelungen sind!
Liebe Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
29 Jan 2025 13:52 #701630
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3879
  • Dank erhalten: 5543
  • freshy am 29 Jan 2025 13:52
  • freshys Avatar
CuF schrieb:
Doppeldank - vor allem für die Papageientaucherfotos, die Dir fabelhaft gelungen sind!
Liebe Grüße
Friederike

Stimmt! So lebendige Fotos von diesen witzigen Vögeln habe ich noch nie gesehen!

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
29 Jan 2025 18:09 #701654
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 8545
  • H.Badger am 29 Jan 2025 18:09
  • H.Badgers Avatar
@ Trollkind
Hallo Kirsten,
es freut mich, dass du hier interessiert dabei bist.
Schön, dass dir der Sri Lanka Bericht (immerhin aus 2018..) noch die ein oder anderen Planunghilfe geben konnte. So soll es sein!

@ CuF und Freshy
Wie schön, dass euch die Fotos der Papageitaucher gefallen! :) Das freut mich ehrlich.
Aber die kleinen Vögel mit den besonderen Schnäbeln, die in ihrer Farbenpracht in so auffälligem Kontrast zum schwarz-weißen Gefieder stehen, sind auch einfach sehr fotogen. Besonders hab ich mich darüber gefreut, sie trotz ihrer Schnelligkeit manchmal im Flug erwischt zu haben. Am nächsten Tag waren wir natürlich nochmal bei den Puffins und ich zeige gern noch ein paar weitere Bilder.

Herzliche Grüße in die Runde!
Sascha
Website: www.picturesgonewild.de

Aktuell im Forum: Kruger 2025 www.namibia-forum.ch...-kruger-10-2025.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022 / Norwegen 2024 / Indien 2025
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Letzte Änderung: 29 Jan 2025 19:56 von H.Badger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
29 Jan 2025 18:33 #701660
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 538
  • Dank erhalten: 597
  • Dandelion am 29 Jan 2025 18:33
  • Dandelions Avatar
Hallo Sascha,

die Papageientaucherfotos sind dir wirklich sehr gelungen, obwohl die Landschaftsbilder auch atemberaubend sind. Und das „Schaf im Nebel“ ist auch keine alltägliche Sichtung, gefällt mir.

Ich freue mich auf die Fortsetzung des Berichtes.

Liebe Grüße
Kordula :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
30 Jan 2025 16:55 #701694
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 8545
  • H.Badger am 29 Jan 2025 18:09
  • H.Badgers Avatar
@ Dandelion

Liebe Kordula,
vielen Dank für das Fotolob. Ich freue mich! :cheer:
Auch die Landschaft hat es uns fotografisch recht leicht gemacht. ;)

Ich hoffe, dass es hier morgen mit noch mehr Puffins und noch mehr Landschaft weiter geht. Ach ja: Schafe im Nebel habe ich auch noch in petto. ;)

Lieber Gruß und auf bald in Büsnau
Sascha
Website: www.picturesgonewild.de

Aktuell im Forum: Kruger 2025 www.namibia-forum.ch...-kruger-10-2025.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022 / Norwegen 2024 / Indien 2025
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dandelion
30 Jan 2025 22:36 #701707
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4482
  • Dank erhalten: 21205
  • casimodo am 30 Jan 2025 22:36
  • casimodos Avatar
Hi Sascha,

also die Papageientaucherbilder sind schon der Kracher B) B) B) Die anderen natürlich auch......
Aber ich bleibe dabei. Ich hätte keine Lust, so ein 500er mit mir herumzuschleppen :pinch:

Viele Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger