THEMA: Schlaflos in Norwegen - Sommer 2024
07 Apr 2025 19:23 #704864
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Dank erhalten: 599
  • speed66 am 07 Apr 2025 19:23
  • speed66s Avatar
Hallo Sascha,
auch von uns noch ein geschriebenes Danke: es war wirklich ein Genuss deinen Bericht zu lesen und vor allem anzuschauen. In diesen Fotos steckt sehr viel Engagement...
Vielen, vielen Dank für die Zeit und Arbeit die du hier investiert hast!
Freu mich jetzt schon auf euer nächstes Abenteuer - ihr habt immer tolle Ziele :-)
LG, Nette und Frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2025 09:16 #704890
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Dank erhalten: 4386
  • sphinx am 08 Apr 2025 09:16
  • sphinxs Avatar
Lieber Sascha,
lieber spät als nie – meinen herzlichen Dank für Deinen Bericht. Ich hatte immer mal wieder am Handy mitgelesen, aber jetzt hatte ich endlich die Muse Deine Fotos am großen Monitor anzusehen und es sind Dir mal wieder ein paar phantastische Fotos geglückt und Eure Sichtungsfee war Euch auch wieder wohl gesonnen. Was für eine wunderschöne Reise, die einem wirklich Lust auf Norwegen macht.
Viele Grüße,
Elisabeth
15 Apr 2025 18:52 #705235
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Dank erhalten: 7525
  • bayern schorsch am 15 Apr 2025 18:52
  • bayern schorschs Avatar
Grüss Dich Sascha,

da schließe ich mich der Elisabeth an - besser spät als nie!
Ja, vielen lieben Dank für Deinen schönen Bericht von Norwegen, das Land, wo wir letztes Jahr zur ähnlichen Zeit wie Ihr und die Casimodos unterwegs waren. Wir hätten glatt einen "Dreier-Reisebericht" schreiben können. :woohoo: ;)
Wir waren ja jetzt erst knapp 4 Wochen in Südamerika und hatten eine herrliche Reise. Und die war schuld dran, dass ich nicht immer topaktuell bei Dir dabei war. ;)

Gerne bin ich mit Euch gereist, es tut nämlich gut, Deinen freundlichen Schreibstil zu begleiten, alles dann noch gespickt mit wirklich excellenten Bildern.

Danke Dir! Wir werden nächstes Jahr im Juni "vor Ort" sein. Mal schauen, ob´s uns dann beim zweiten mal genau so gut gefällt.

Herzliche Grüße :)
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch