THEMA: Schlaflos in Norwegen - Sommer 2024
31 Mär 2025 16:30 #704522
  • maddy
  • maddys Avatar
  • Beiträge: 2167
  • Dank erhalten: 1978
  • maddy am 31 Mär 2025 16:30
  • maddys Avatar
Liebe Badgers,
Ganz herzlichen Dank dass wir an dieser tollen Reise teilnehmen durften! Und die Bilder sind ja ganz fantastisch!
Also ohne Lottogewinn werde ich es leider nie dorthin schaffen, aber auf die Bucket List kann ich Norwegen ja trotzdem stellen...

Liebe Gruesse aus Sodwana
Maddy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
31 Mär 2025 17:01 #704528
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4377
  • Dank erhalten: 8194
  • CuF am 31 Mär 2025 17:01
  • CuFs Avatar
Lieber Sascha, es war das reinste Vergnügen, Deinen Reisebericht zu lesen, die Fotos anzuschauen und Deine/Eure Geduld beim Fotografieren, Birden und anderen Aktivitäten zu bewundern. Ich könnte sofort los, so hat mich Eure Reise angetörnt…wie schon mal erwähnt: hjemlengsel…
Zum Dank schick ich Dir eine Riesenportion hjemmelagt fiskeboller von unserem letzten Aufenthalt auf Tysnes/Hardangerfjord bei Freunden…


Euch allen herzliche Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mannati, H.Badger
31 Mär 2025 18:15 #704530
  • Mannati
  • Mannatis Avatar
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 84
  • Mannati am 31 Mär 2025 18:15
  • Mannatis Avatar
Und von mir gibt es Räucherfisch dazu: Makrele, Schellfisch, Seehecht.



Mit appetitlichen Grüssen
Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF, H.Badger
31 Mär 2025 18:33 #704531
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 540
  • Dank erhalten: 599
  • Dandelion am 31 Mär 2025 18:33
  • Dandelions Avatar
Hallo Sascha,

welch wunderbarer Bericht, gespickt mit tollen Fotos. Hab viiiielen Dank für deine Mühe. Bisher habe ich geglaubt, in Norwegen sei die Landschaft die Hauptattraktion. Dass es durchaus reichlich Möglichkeiten zur Tierbeobachtung gibt,weiß ich erst jetzt. Auch dass es möglich ist, trotz Hauptreisezeit im Hochsommer noch ruhige Flecken zu finden, gefällt mir sehr. Das lässt für unsere Reise in 2026 hoffen.

Herzliche Grüße und bis Samstag
Kordula :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
31 Mär 2025 21:23 #704539
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 884
  • Dank erhalten: 648
  • Makra am 31 Mär 2025 21:23
  • Makras Avatar
Auch von mir herzlichen Dank für den unterhaltsamen Bericht und die super Fotos ! Es hat viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen !
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
01 Apr 2025 03:30 #704544
  • Sadie
  • Sadies Avatar
  • Beiträge: 1835
  • Dank erhalten: 5610
  • Sadie am 01 Apr 2025 03:30
  • Sadies Avatar
Lieber Sascha und Familie,
Habt vielen Dank dass wir an eurer Sommer Reise nach Norwegen teilhaben durften. Wie war dein Bericht doch schön zu lesen und anzuschauen. Ja, Norwegen haben wir im Jan/Feb auch erlebt, aber eben eher vom Schiff aus. Die Lofoten kamen bei uns eindeutig zu kurz. Ihr hattet wirklich viele sehenswerte Tierbegegnungen und vor allem denke ich es war sehr speziell die Moschusochsen in freier Wildbahn zu sehen. Möchte ich auch sehen…
Nun wünsche ich euch eine sehr spannende Indien Reise mit vielen Tigern, Leos, Elefanten und Co. Hoffentlich trefft ihr bei Dhikala auf die Tigerin mit den drei Jungen. Dort hat es uns besonders gut gefallen. Herzliche Grüße auch an CB!
Ich warte schon ungeduldig auf deinen Indien Bericht!
Katrin
If life is a journey be sure to take the scenic road!

Expedition Antarktis:
www.namibia-forum.ch...s-und-s-georgia.html

Island In Herbstfarben
www.namibia-forum.ch...-september-2018.html


Nordamerikanische Safari und Landschaften May Till October 2019

www.namibia-forum.ch...landschaft-2019.html

Zweite Selbst Fahrer Tour in Tansania. Same same but different.
Juni 2018
www.namibia-forum.ch...e-but-different.html

Trip reports in English:

Namibia and KTP 2016
safaritalk.net/topic...-tr-nam-sa-bots-nam/

Botswana 2016:
safaritalk.net/topic...fari-tr-bots-nam-sa/

Tanzania 2015:
safaritalk.net/topic...s-and-lions-in-camp/

Nam-SA-Bots 2014:
safaritalk.net/topic...ca-and-namibiab/page
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger