Danke Konni, dass du den Waldrapp noch einmal "zum Leben erweckt" hast

!
Tanja schrieb:
Liebe Bele,
nun etwas verspätet (ich war ja "entschuldigt"

) auch von mir noch ein großes Dankeschön für deinen wie immer sehr schön zu lesenden Bericht über deine erste richtige Birder-Reise. Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat und dein Fazit so positiv ausfällt,
Ja, du warst entschuldigt

! Übrigens noch was zu dem Fazit, bzw. dem Bericht allgemein: inzwischen habe ich auch Rückmeldungen von meinen Mitreisenden (sie wussten von dem Bericht, weil ich sie gefragt hatte, ob das mit den Fotos okay ist, auf denen man sie sieht) und sie haben sich erstens drüber gefreut, und meinten zweitens, dass ich die Reise sehr realistisch beschrieben hätte. Das beruhigt mich, weil ich ja immer bisschen Sorge habe, ob ich nicht zu viel fabuliere, weil ich mangels Notizen nicht mehr alles so genau weiß. Achja, und Klaus ist froh, dass er nicht ganz so schlimm und verbiestert rüber kam wie aufgrund seiner Darstellung im Netz erwartet

! Er hatte übrigens auch Angst vor Hardcore-Birdern, vor allem weil die wohl manchmal nicht nur Mülldeponien anfahren, sondern sogar eine warme Mahlzeit ausfallen lassen

zu Gunsten irgendwelcher Sichtungen, was für ihn ein NoGo gewesen wäre

!
War schön, dich zumindest kurz am Flughafen getroffen zu haben und bei der nächsten Reise geht alles glatt, da bin ich mir sicher!!
Das wünsche ich mir wirklich sehr

! Und ja, trotz allem war es sehr schön, euch am Flughafen getroffen zu haben - nächstes Mal dann vielleicht nach unseren Landungen

? Mal schaun, wer schneller fliegt

.
Viele Grüße und bis ganz bald
Liebe Grüße zurück und bis noch viel "bälder" inzwischen, wenn auch ganz sicher nicht an einem Flughafen

!