THEMA: Che Guevara, Gauchos, Wein und La Pampa - das …
13 Jan 2023 22:43 #659500
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1220
  • Dank erhalten: 1916
  • Sabine26 am 13 Jan 2023 22:43
  • Sabine26s Avatar
volle Klischee und doch zumeist abseits der bekannten Pfade



Hallo zusammen,

ich bleibe im Land. Als Nächstes gehe ich einen weiteren Bericht zu Argentinien an, neben einem anderen. Ich brauche diesen Bericht hier als Ausgleich. Ich werde sehen, wie es ist, an zwei Berichten gleichzeitig zu arbeiten. Diese Reise liegt zwar schon länger zurück, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wasserfälle, Berge, Vulkane noch genau so da sind. Außerdem hatte ich eine Route ausgearbeitet, die damals wie heute, uns zumeist abseits der bekannten Pfade entlang führte - wie der Titel schon sagt.

Die Karte und Routenübersicht sind fertig und online:

www.passionate-about...nien-2012-reiseroute

Diesen Bericht werde ich nicht hier online stellen, aber bei weiteren Updates gerne Bescheid geben. Wie immer freue ich mich über Kommentare und beantworte auch gerne Fragen, wenn ich kann.

Vielleicht habt Ihr Lust, auch hier mitzureisen?

Viele Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 13 Jan 2023 23:00 von Sabine26.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: urolly, Daxiang