THEMA: Annulieren oder verschieben
15 Jan 2022 16:40 #634588
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13101
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 15 Jan 2022 16:40
  • Logis Avatar
@Strelitzie

Das kann ich Dir nicht sagen, wer da den "Pop-up-Schalter" aufgebaut hat.
Unser Assistenz-Begleiter war ebenfalls total überrascht, zumal der ganze Gang gesperrt war und nur über eine Seite der Zutritt gewährt wurde.

Wir kamen mit unserem Assistenten natürlich promt von der falschen Seite. Er hat dann einfach resolut die Barrieren bei Seite geschoben und ist mit uns da durch, bis zu dem betreffenden Schalter. :whistle:

Nach uns kam noch irgend eine Sportler-Prominenz, den er (der Assistent) ebenfalls betreute. Da war er schon besser vorbereitet. ;)

LG
Logi
Letzte Änderung: 11 Feb 2022 12:27 von Logi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Strelitzie
15 Jan 2022 16:58 #634589
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2698
  • Dank erhalten: 3297
  • Strelitzie am 15 Jan 2022 16:58
  • Strelitzies Avatar
Hallo Logi,

meine Unterkünfte habe ich alle wieder in CPT buchen lassen und habe folgende Nachricht dazu bekommen:
"Bitte denken Sie an Ihre PCR Tests und für den Rückweg die Impfausweise!" - ich werde dann also gezielt nachfragen!

Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
15 Jan 2022 17:06 #634591
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13101
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 15 Jan 2022 16:40
  • Logis Avatar
Strelitzie schrieb:
... Es bleibt wohl spannend ...

Zumal es ja völliger Schwachsinn ist, erst die ganzen Passagiere kreuz und quer durch den ganzen Flughafen laufen zu lassen und die Leute hocken in der Lounge und anderswo, wenn auch mit großem Abstand und noch größerem Einsatz von Desinfektionsmitteln, und dann klöppelt man viel später irgendwo eine Test-Kontrolle mitten in den Weg.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.