THEMA: Ecuador-Der Evolutionstheorie auf der Spur + Fotos
20 Apr 2021 21:08 #613349
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Dank erhalten: 1268
  • Gabi-Muc am 20 Apr 2021 21:08
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo Sabine,

habe gerade schon mal das Jaguar-Gebiet im Internet angesehen. Da bin ich ja völlig blank. Man, es gibt so viel auf der Welt zu sehen. Da reicht einem seine Lebenszeit leider nicht aus, um alles zu sehen. Jaguare fände ich auch toll, genauso würde ich gerne mal Tiger sehen.

Deinen Antarktis-Bericht habe ich mir bei Ingrid durchgelesen. Ich glaube aber, Du hast noch ein paar mehr Reiseziele auf Lager. ;) Ich lasse mich überraschen, was Du noch alles aus der Tasche zauberst.

LG

Gabi
01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2021 13:04 #613408
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Dank erhalten: 979
  • Sabine26 am 21 Apr 2021 13:04
  • Sabine26s Avatar
Hallo Gabi,

möglicherweise hast Du jetzt eine neue Destination auf der Liste, mal sehen, was Deine Eindrücke nach dem Bericht sein werden.

Vielleicht poste ich den Bericht mit der Kreuzfahrt hier später dann auch noch einmal, dann mit Bildern. Ich weiß aber noch nicht, mal sehen, wie ich Zeit und Lust habe.

Tiger fände ich auch super und habe ich - außer im Zoo - noch nicht gesehen, aber Asien ist der Kontinent, wo es mich bisher immer am wenigsten hingezogen hat, womit ich nicht sagen würde, ich würde dort nicht noch einmal hinreisen und ich war auch schon dort.

Viele Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.