• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Ladakh 2019
05 Dez 2019 19:11 #574575
  • HartmutBremen
  • HartmutBremens Avatar
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 154
  • HartmutBremen am 05 Dez 2019 19:11
  • HartmutBremens Avatar
Moin, auch ich werde mir das gründlich anschauen, ist es doch nicht ausgeschlossen, dass ich das in 2021 als Motorradtour mache. :)
Gruß
Hartmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Botswanadreams
10 Dez 2019 18:51 #575000
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1662
  • Dank erhalten: 1939
  • Botswanadreams am 10 Dez 2019 18:51
  • Botswanadreamss Avatar
Herzlichen Dank für Euer Interesse.

Hallo Sonja, ich weiß, dass Ihr auch Weltenbummler seit. Um so mehr freut es mich, wenn ich Euch eine interessante Region dieser Welt näher vorstellen durfte.

Hallo Reinhard 1951, besten Dank für Dein Lob.

Hallo Hartmut, wenn Du genug Sitzfleisch auf zwei Rädern hast, dann solltest Du per Motorrad durch Ladakh reisen. Wir hatten eine geführte deutsche Truppe mehrfach auf unserer Tour getroffen. Das ging von Vater und Sohn bis zu Herren im fortgeschrittenen Alter. Sie alle waren begeistert von der Tour, der Landschaft, dem Fahrvergnügen mit der Royal Enfield Classic. Es war für alle ein Traum, der nun in Erfüllung ging. Tu es. Du wirst sicher nicht enttäuscht zurück kehren.

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2019 20:06 #575009
  • HartmutBremen
  • HartmutBremens Avatar
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 154
  • HartmutBremen am 05 Dez 2019 19:11
  • HartmutBremens Avatar
Hallo Christa, ich war ja gerade 2 Wochen mit der Enfield in Indien unterwegs. Die 1 Mitfahrerin hatte die Tour vor ein paar Jahren schon gemacht, und möchte sie in 20121 noch einmal fahren. Dann würde ich mich anschließen. Außerdem führt der Guide, den wir auf unserer Tour hatten dort auch Touren. Jetzt hat er mir auch noch Fotos geschickt um mich "anzufüttern". Das scheint ihm zu gelingen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Botswanadreams
11 Dez 2019 19:51 #575111
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1662
  • Dank erhalten: 1939
  • Botswanadreams am 10 Dez 2019 18:51
  • Botswanadreamss Avatar
Oh Hartmut, dann dürfen wir uns ja in 2021 auf einen Biker Reisebericht von Ladakh freuen. Es wird Dir gefallen.
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2