THEMA: ECUADOR & GALAPAGOS - mal ganz was anderes!!!
17 Mai 2019 18:01 #556601
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1660
  • Dank erhalten: 1937
  • Botswanadreams am 17 Mai 2019 18:01
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo bayern schorsch

Ich bin auch dabei. Die weite Welt kann ja so schön sein.
Jetzt wo es auch noch eine eigene Rubrik für weitere Länder gibt, da findet man es auch im Bedarfsfall wieder.

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
17 Mai 2019 18:49 #556609
  • leo1962
  • leo1962s Avatar
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 80
  • leo1962 am 17 Mai 2019 18:49
  • leo1962s Avatar
Hallo Bayern Schorsch,

ich bin auch dabei :)
Wir haben jetzt für nächstes Jahr März Costa Rica gebucht, aber Ecuador und Galapagos ist auch für mich ein Traum.
Freue mich sehr auf deine Erlebnisse. Auch mich würde sehr interessieren, wie ihr die Reise geplant und gebucht habt.

Liebe Grüße
Birgit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
17 Mai 2019 18:59 #556610
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 425
  • Dank erhalten: 461
  • Dandelion am 17 Mai 2019 18:59
  • Dandelions Avatar
Hallo lieber Bayern Schorsch,

zunächst finde ich es total prima, dass es endlich auch eine Rubrik für weitere Länder hier im Namibia Forum gibt. Ich kenne inzwischen recht viele Fomis, die mitunter auch jenseits vom südlichen Afrika sehr spannende und empfehlenswerte Reisen unternehmen. Wir selber reisen zwischendurch auch immer mal wieder fremd :whistle: Der Liebe zu Afrika tut das aber keinen Abbruch.

Weiterhin finde ich es klasse, dass du dich nicht lange bitten lässt und wir an eurem neuesten Abenteuer teilhaben dürfen. Wie ich euch kennenlernen durfte und von früheren Berichten her einschätze, wird das eine tolle Sache :woohoo:
Ich jedenfalls freue mich sehr darauf zu erfahren, wie es euch ergangen ist und was ihr alles erleben durftet. Doch nun genug der Worte meinerseits, hau in die Tasten und leg los.

Voller Vorfreude und mit lieben Grüßen
von der Kordula :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
17 Mai 2019 19:59 #556616
  • tom_b
  • tom_bs Avatar
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 130
  • tom_b am 17 Mai 2019 19:59
  • tom_bs Avatar
Bin auch dabei.

Dieses Jahr gehts für uns im August das erste mal nach Namibia (nach 1x Marokko und 2x Südafrika)

Sowohl Costa Rica als auch die Ecuador+Galapagos Reise steht bei und ganz oben auf der Wunschliste
(für 2021)
Hast du denn für Ecuador ein Forum gefunden? Ich irgendwie für beide Ziele nicht ...

Die Fotos machen schon mal Laune ...

Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
17 Mai 2019 21:34 #556623
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 17 Mai 2019 21:34
  • Old Womens Avatar
Hallo Claus,

schön, mal wieder von dir zu hören, und dann verwöhnst du uns noch gleich mit einem Reisebericht aus Ecuador :laugh: . Sehr schöner Teaser, du hast bestimmt viel zu berichten.
Wir waren im Februar in Costa Rica, und ich kann nur sagen, wir fanden es prima, und die Buchungen gestalteten sich gar nicht so schwierig. Im kommenden Januar geht es nach Chile/Argentinien und danach dann wieder nach Afrika (Caprivi/Botswana), das uns einfach nicht loslassen will.
Ich begleite euch gerne, also: von mir aus können wir losfahren.

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 17 Mai 2019 21:35 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
17 Mai 2019 21:44 #556624
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 499
  • fiedlix am 17 Mai 2019 21:44
  • fiedlixs Avatar
Einen wunderschönen Guten Abend Claus,

klasse, du bist echt fix ! Ich freue mich sehr über deinen Bericht, denn gerade die Galapagos Inseln geistern auch immer mal wieder durch meinen Kopf und deine Vorschau-Bilder machen echt Laune und Lust auf mehr !!!

lieben Gruß
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch