THEMA: ECUADOR & GALAPAGOS - mal ganz was anderes!!!
17 Mai 2019 21:57 #556625
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 17 Mai 2019 21:57
  • casimodos Avatar
Hey Bavarian George,

obwohl ich schon einen klitzekleinen Informationsvorsprung habe, freue ich mich sehr auf Deinen Bericht.
Die Teaser Bilder lassen einen tollen Bericht erwarten. Ich hoffe, Du hast neben dem Bericht genügend Zeit für Deine
Magix Präsentation ;)

Ganz liebe Grüße und ich werde auch in Frankreich dabei sein :kiss:
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
17 Mai 2019 23:23 #556629
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1415
  • Dank erhalten: 8115
  • Beatnick am 17 Mai 2019 23:23
  • Beatnicks Avatar
Hi Schorsch,

da lese ich gerne mit! Wir waren vor 3 Jahren dort mit ich denke sehr ähnlichen Zielen und Touren. Uns hat es auch sehr begeistert. Richtig gut finde ich auch, dass du das mit Chrigu geklärt hast. Über einen Costa Rica Bericht von Januar denke ich dank deiner Initiative nun zumindest nach, denn da gibt es auch einiges zu erzählen. Oder alternativ Argentinien/Chile als Anregung für euer nächstes Abenteuer?!?! Das lohnt sich nämlich auch total und ist unkompliziert zu bereisen. Jetzt lasse ich mich aber erstmal gerne von dir nach Ecuador entführen :)

Liebe Grüße,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch, Old Women
18 Mai 2019 08:11 #556638
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 17 Mai 2019 21:57
  • casimodos Avatar
@Beatnick
Über einen Costa Rica Bericht von Januar denke ich dank deiner Initiative nun zumindest nach, denn da gibt es auch einiges zu erzählen. Oder alternativ Argentinien/Chile als Anregung für euer nächstes Abenteuer?!?!
Bittebitte Argentinien/Chile :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch, Old Women
18 Mai 2019 09:18 #556641
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 18 Mai 2019 09:18
  • Netti59s Avatar
Guten Morgen Bayern Schorsch,

das lasse ich mir nicht entgehen, staune jetzt schon über die tollen Bilder und geselle mich zu diesem Freund

und warte auf die Dinge, die da so kommen ;)

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
18 Mai 2019 09:46 #556644
  • Malbec
  • Malbecs Avatar
  • Beiträge: 647
  • Dank erhalten: 556
  • Malbec am 18 Mai 2019 09:46
  • Malbecs Avatar
Hallo Bayern Schorsch

Auch ich freue mich auf deinen RB von Ecuador! Südamerika ist unser Lieblingskontinent neben Afrika.
Bedenken wegen Selbstfahren in Argentinien/ Chile brauchst du keine zu haben. Dort ist es nicht schwieriger als in Namibia/ SA. Unsere Lieblingsgegend ist der Norden von diesen beiden Ländern. Überhaupt die Anden von Kolumbien bis Feuerland sind wunderschön und faszinierend .
Die Reisen buchte ich immer selbst und so ist es viel billiger als über einen Agenten zu buchen.
Mietwagen sind in Chile günstiger als in Argentinien. Für Chile gibt es ein Forum, der Administrator ist Malte vom Reise Know How.
Jetzt aber freue ich mich auf Ecuador!
Grüessli
Malbec
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, bayern schorsch
18 Mai 2019 09:56 #556647
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1463
  • Dank erhalten: 5106
  • tiggi am 18 Mai 2019 09:56
  • tiggis Avatar
Guten Morgen Schorschi,
du weckst ganz große Wünsche und verleitest uns zu Dummheiten :evil: :woohoo: , wenn wir deiner Reise folgen. Aber, was soll es, jetzt träumen wir, mal sehen, was die Zukunft so bereithält. Jetzt sind wir gerade aus Usbekistan zurück, bald folgt Afrika und dann werden neue Ideen geschmiedet.
Vielelicht die Galapagos Inseln? :blink: Leider ist die Reisezeit für berufstätige Menschen, die an die Ferienzeiten gebunden sind, immer ein Problem und bestimmte Gebiete müssen auf die Pensionszeit verschoben werden.
Wir freuen uns auf deine Erzählungen und vorallem die schönen Bilder. :)

Liebe Grüße
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, bayern schorsch