THEMA: Costa Rica - Dschungel und Mee(h)r
18 Mai 2021 22:49 #616398
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1770
  • Superfanti am 18 Mai 2021 22:49
  • Superfantis Avatar
Hallo Karin,

ich habe gerade deinen Bericht gelesen. Schön geschrieben, tolle Fotos, traumhafte Tierwelt. Euer Urlaub wirkt sehr relaxt. Sehr lachen musste ich über das Affentheater von belle;-). Das wäre auch eine Herausforderung für mich gewesen- aber lieber Affen wir Schlangen;-). Auch die Flüge wären echt was für mich gewesen- einfach ein Traum! Auch hat mir die Reitdiskussion die Augen geöffnet- ich selbst bin noch nie geritten, aber mir wurde es immer wieder schmackhaft gemacht, dass ich doch mal an einem Strand erc. langreiten soll. Jetzt weiss ich, dass ich das auch aus Sicherheitsgründen nicht mehr machen werde.

Du bist der erste richtige Einblick in Costa Rica. Wir planen jetzt mal für 2021, evtl. 2022, je nachdem wie ausgebucht vor Ort alles ist. Es steht schon länger auf der Liste und Du hast mir noch mehr Lust darauf gemacht. Daher danke dafür.

Bleibt Dir bei all den Erlebnissen etwas, wo ihr noch mal nächtigen wollt oder hin wollt nach all der vergangenen Zeit?

Ich wünsche euch weitere schöne und unvergessliche Reisen.
Viele Grüße, Silke
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html
Kurzbericht Namibia 2021 mit Fotobuch: www.namibia-forum.ch...mibia-herbst-21.html
Reisebericht Namibia 2021: www.namibia-forum.ch...st-2021.html?start=0
SÜDAFRIKA 2022 -Fotobuch und kleiner Reisebericht www.cewe-community.c...uedafrika-2022-68145
Costa Rica 2023 www.namibia-forum.ch...der-und-vulkane.html
Costa Rica Fotobuch www.cewe-myphotos.co...40289853b4efd18f584d

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -Südafrika- Costa Rica uvm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2022 09:14 #639864
  • yp-travel-photography
  • yp-travel-photographys Avatar
  • Beiträge: 669
  • Dank erhalten: 1019
  • yp-travel-photography am 19 Mär 2022 09:14
  • yp-travel-photographys Avatar
Hallo Karin,
ich habe deinen Bericht jetzt erst entdeckt und durchgelesen.
Bei uns geht es hoffentlich in 1 Monat los und deine Fotos haben die Vorfreude richtig geweckt.
Hoffentlich regnet es nicht zu oft und über Ostern ist es bestimmt sehr voll.
Aber ich bin schon ganz aufgeregt :-)

Pura Vida
yvy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.