Hallo zusammen,
Das mit dem Auto in des Pass eintragen ist ja keine Vermutung von mir.
Ich habe gerade in meinem Pass nachgesehen.
Von Russland und zwei mal Tunesien habe ich Fahrzeugstempel mit Kennzeichen der Ein und Ausreise drin. Von Maroko dagegen nichts.
Und wie es in anderen Ländern, die ich noch nicht bereist habe, aussieht weiss ich natürlich nicht, aber deswegen gibt es ja solche Foren wo man fragen kann !
Gruß Artur
Das mit dem Auto in des Pass eintragen ist ja keine Vermutung von mir.
Ich habe gerade in meinem Pass nachgesehen.
Von Russland und zwei mal Tunesien habe ich Fahrzeugstempel mit Kennzeichen der Ein und Ausreise drin. Von Maroko dagegen nichts.
Und wie es in anderen Ländern, die ich noch nicht bereist habe, aussieht weiss ich natürlich nicht, aber deswegen gibt es ja solche Foren wo man fragen kann !
Gruß Artur
lilytrotter schrieb:...das denkt er sich immer grad so, mit dem gesunden Menschenverstand und lässt uns alle dran teilhaben, das ist ja auch bem Reisen im Kaokoveld immer lustig zu lesen... 😕piranhaoldi schrieb:Wir werden auch mit zwei Reisepässen reisen, im einen steht das Fahrzeug und im anderen eben nicht. In der Hoffnung das es uns einiges leichter macht.Uuiii,
...
Bekomme ich überhaupt einen Flug gebucht ohne Nachweis wie ich ins Land gekommen bin? usw.
Gruß Artur
das hört sich ja spaßig an.
- Fahrzeug in den Pass eintragen lassen...
Da werden die beim Zoll aber staunen.
und
- mit einem anderen Pass ausreisen, als man eingereist ist...
Das ist doch auch mal eine Idee.
Da werden die sich bei der Immigration so richtig freuen... 😄 😮
Um den Erwerb eines Flugtickets braucht man sich dabei allerdings überhaupt keine Sorgen machen. 🙂
Gruß lilytrotter