Erfahrungen mit Reiseunternehmen

6 Antworten · 4'724 Aufrufe · gestartet 16. Jan. 2016 von Brausi61
Antworten
Themenstarter5 Beiträge · seit 201316. Jan. 2016 · #1
Kann mir jemand etwas über die Firma Abenteuer in Namibia Fish for Fun CC sagen? Erfahrungen ?
5'538 Beiträge · seit 200816. Jan. 2016 · #2
Hallo, Brausi,

ja, das kann ich:

Eva Schreiber macht den Laden seit gut 8 Jahren und arbeitet streng nach Deinen Vorgaben. Allerdings weist sie Dir dann auch Alternativen nach, wenn Deine Wünsche nicht erfüllt werden können. Finanziell solide. Thomas - hier im Forum unter Namib Tom - fährt auch hin und wieder als Guide für andere Unternehmen.

Alles in allem ein kleiner, solider Laden und ich buche immer über diese Agentur.

Liebe Grüße
Gerd
Themenstarter5 Beiträge · seit 201316. Jan. 2016 · #3
Vielen Dank Gerd, du hast mir sehr geholfen. 🙂
842 Beiträge · seit 201017. Jan. 2016 · #4
Hallo Brausi,

ich habe Eva & Tom von Abenteuer in Namibia auch bereits persönlich bei einem Abendessen in Swakopmund kennen gelernt. Wir hatten einen wunderschönen & informativen Abend - obwohl wir uns zuvor nur per E-Mail kannten !

Ich habe von den beiden damals erst gehört, nachdem wir unsere Reise selbst schon gebucht hatten.
Ich habe über Eva dann aber die Ausflüge in Namibia gebucht ! Hat alles super geklappt. Würde ich wieder machen ! Nur zu empfehlen ! Kann mich also Gerds Worten nur anschließen !!! 🙂

VLG Antje 😎
Themenstarter5 Beiträge · seit 201317. Jan. 2016 · #5
Vielen Dank Antje

Einen schönen Abend wünsche ich noch 🙂
1'796 Beiträge · seit 201418. Jan. 2016 · #6
Hallo Brausi,

auch wir haben beide Namibia-Reisen im letzten Jahr über Eva&Thomas gebucht.

Hat alles super geklappt - wie die wunderbar persönliche Betreuung von Eva aussehen kann, kannst Du in meinen beiden Reiseberichten nachlesen 🙂

Auch die nächste Namibia-Reise (vielleicht in 2017 😗 ) werde ich natürlich wieder bei Eva&Thomas buchen 🙂

Liebe Grüße
Sabine
Kaoko BA Light //"Nix als Wüste" // Botswana Bush Adventure Light // Von Wilderness zum Addo NP // Karibuni Tansania // ... und das Beste kommt zum Schluss! // Ein 80ster Geburtstag // Neulinge auf Tour
Themenstarter5 Beiträge · seit 201318. Jan. 2016 · #7
Vielen Danke Sabine, dein/euer Reisebericht war einsame Spitze. Ich habe ihn mit Freude gelesen.

Liebe Grüße Brausi