MichaelAC350 Beiträge · seit 201416. Feb. 2018 · #181
Der "Monet" unserer Tochter, damals 11 Jahre alt:
Ausritt mit einer Ixus (was ich streng verboten hatte, die Kamera auf dem Pferd mitzunehmen), es wurde getrabt und dieses Impala wurde aufgescheucht. Wie man sieht, kann meine Tochter gut reiten 😉 .
Eines unserer Lieblingsbilder von diesem Urlaub, wegen der Farben, der Story dahinter und weil das Bild die Busch-Stimmung wunderbar wiedergibt.
Auch mal ein Beitrag eines Namibifahrers aus der Schweiz. Hier mein Lieblingsbild aus unsere Reise anfangs 2015. Die Dünen sind für mich in diesem Lande etwas vom Besten. Das Bild zeigt die Düne 45 im Sonnenuntergang. Von unsere Reise letzten Reise Januar/Februar 2018 muss ich erst alle Bilder sichten und werde danach mein Favorit hier einstellen.
Grüsse an alle Hans und Barbara
Martin F.195 Beiträge · seit 201525. Feb. 2018 · #186
Sehr tolle Fotos bis jetzt!
Hier eines von den Lumangwe-Falls: die Strömung war überraschend gering oberhalb der Kante, es gab auch durchaus sicher Pools, etwas mulmig war das Schwimmen dennoch. Wobei das Foto von unten eigentlich noch besser war:
facebook.com/martin.friedl.790
Aconcagua86 Beiträge · seit 201817. Apr. 2018 · #187
Hi,
ich bin seit ein paar Tagen zurück und noch mit dem Sichten und Aussortieren der Bilder beschäftigt. Aber dieser schöne Oryx in Etosha gehört jetzt schon zu meinen Favoriten:
EDIT: Ich bin zu doof fürs Einfügen über Anhängen/Einfügen....
Durch die lange Brennweite, die (relativ) kleine Blende und mein modifiziertes "Cine-Look"Preset hat das Bild einen Touch von Tilt/Shift/Miniatur-Fotos, der durch die lila Blümchen noch verstärkt wird, sieht aus wie aus ´nem Alpen-Kitschfilm 🙂
Hi miteinandern, hab da auch noch eins vom diesjährigen Urlaub. War eigentlich eine lustige Begebenheit (also für mich....nicht den Frosch). Alle Leute auf dem Boot schauten in die andere Richtung, da da gerade eine Herde Elefanten ans Wasser trabte. Ich hab mich umgedreht und dieser Schnappschuß kam dabei raus. Schönen Abend euch allen. EVI
lormon169 Beiträge · seit 200717. Apr. 2018 · #189
Etwas gar nicht so afrikanisches ....
Kirche in Lüderitz bei Sonnenaufgang (aus dem Jahr 2007).
niraluk159 Beiträge · seit 200701. Mai 2018 · #190
Eine wunderschöne Löwin. Es gibt weniger als 500 dieser Löwen in der Wildnis. Oh sorry, es ist eine Asiatische Löwin im Gir NP.
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Afrika12244 Beiträge · seit 201501. Mai 2018 · #193
Namibia zum 1.
Elefantenrunde
Abschied für immer
Auf neuen Wegen ins Kaokoveld (hummeldumm?")
[url//namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/306123-der-kreis-hat-sich-geschlossen-bot-nam.