THEMA: Natur pur: Zwischen Aras und Affen in Costa Rica
31 Mai 2022 16:52 #644396
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1770
  • Superfanti am 31 Mai 2022 16:52
  • Superfantis Avatar
Liebe Bettina,

DANKE fürs Berichten und daher grabe ich gerne den Bericht wieder aus der Versenkung und hinterlasse einen kleinen Kommentar. Auch wir werden Ende März / April zu Ersttätern. Ich bin wirklich wahnsinnig begeistert von Eurer Tour und euren Bildern. Es war auch sehr hilfreich, dass Du kurz über eure erste Tour berichtet hast, denn das hat mir sehr geholfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen und das Bild rund werden zu lassen. Sicherlich werden wir ein paar Stationen davon ansteuern. Euer Hide hat mich sehr fasziniert, aber so eine Ausdauer werden wir wohl nicht haben. Die Ausbeute eurer Bilder ist fantastisch- da könnt ihr ja demnächst einen Bildband rausbringen und verkaufen.
Bestimmt holt ihr demnächst eure stornierte Namibia Reise nach oder habt das schon getan. Zum Glück ist Reisen derzeit wieder besser möglich und man schätzt so eine frühere
Selbstverstänflichkeit vielleicht sogar noch mehr.
Liebe Grüsse, Silke (die hofft sich freitesten zu können)
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html
Kurzbericht Namibia 2021 mit Fotobuch: www.namibia-forum.ch...mibia-herbst-21.html
Reisebericht Namibia 2021: www.namibia-forum.ch...st-2021.html?start=0
SÜDAFRIKA 2022 -Fotobuch und kleiner Reisebericht www.cewe-community.c...uedafrika-2022-68145
Costa Rica 2023 www.namibia-forum.ch...der-und-vulkane.html
Costa Rica Fotobuch www.cewe-myphotos.co...40289853b4efd18f584d

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -Südafrika- Costa Rica uvm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.