THEMA: Natur pur: Zwischen Aras und Affen in Costa Rica
21 Okt 2021 23:08 #628586
  • JP K
  • JP  Ks Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 1283
  • JP K am 21 Okt 2021 23:08
  • JP  Ks Avatar
So, wir haben's tatsächlich gemacht - wir haben kurzfristig Costa Rica gebucht, und zwar alles selbst am Computer online, kein Reiseveranstalter. Hoffentlich geht nun alles gut... 16. Nov bis 16. Dez für 4 Wochen, incl. La Fortuna, Boca Tapada, Monteverde, Quetzales NP, Corcovado NP und Orosi Tal. Ich werde z. gg. Zt. berichten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
31 Okt 2021 09:39 #629135
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 8127
  • Beatnick am 31 Okt 2021 09:39
  • Beatnicks Avatar
Hallo ihr Lieben,

Kiboko schrieb:
vielen Dank für Deinen informativen Reisebericht mit den vielen erstklassigen Bildern.
Er wird mir garantiert bei meinen Reiseplanungen für Costa Rica helfen.

Vielen Dank für das Danke und es freut mich sehr, wenn du ein paar Anregungen für deine eventuelle Reise gefunden hast. Nach allem, was ich bislang beobachtet habe bei deinen Reisen, bist du ja auch eher kreativ bei deiner Routengestaltung, da wirst du schon das Richtige finden. :)

JP K schrieb:
So, wir haben's tatsächlich gemacht - wir haben kurzfristig Costa Rica gebucht, und zwar alles selbst am Computer online, kein Reiseveranstalter. Hoffentlich geht nun alles gut... 16. Nov bis 16. Dez für 4 Wochen, incl. La Fortuna, Boca Tapada, Monteverde, Quetzales NP, Corcovado NP und Orosi Tal. Ich werde z. gg. Zt. berichten.

Großartig! Das ist ja schon sehr bald. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob und wie es euch gefällt und freue mich über einen Bericht, oder aber auch eine kurze Schilderung eurer Eindrücke auf welchem Weg hier auch immer. Jeder Jeck ist ja anders. Ich wünsche euch eine tolle Reise! Solltet ihr noch Detailfragen haben, melde dich gerne.

Liebe Grüße,
Betti
Letzte Änderung: 31 Okt 2021 09:39 von Beatnick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Okt 2021 09:58 #629137
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7639
  • Dank erhalten: 18326
  • Champagner am 31 Okt 2021 09:58
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Betti,

auch von mir noch ein Abschluss-Dankeschön :) :kiss: !

Eure Fotos und deine Texte sind ja immer ein Genuss und ein paar Erinnerungen kamen bei diesem Reisebericht jetzt auch wieder zurück.

Auch wenn ich vermutlich keine Costa-Rica-Wiederholungstäterin werde (zu wenig Zeit und wenn, dann andere neue grün-warm-schwüle Ziele im Kopf :laugh: ) - gefallen hat es mir dort schon!

Schönes langes Wochenende (wobei ich mit diesem Spruch schon meine Söhne genervt habe, bei denen ist morgen Arbeitstag :ohmy: ) und liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 31 Okt 2021 09:59 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
04 Nov 2021 18:59 #629410
  • Katma1722
  • Katma1722s Avatar
  • Beiträge: 539
  • Dank erhalten: 1405
  • Katma1722 am 04 Nov 2021 18:59
  • Katma1722s Avatar
Hallo Betti und Thomas!

Spät aber von Herzen kommend auch von mir noch ein ganz dickes Dankeschön für den tollen Bericht mit den atemberaubenden Fotos!!!! Erstklassig!
LG und weiter tolle Reisen (hoffe für den Winter auf neue Reiseberichte?!)
Kathrin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
16 Nov 2021 18:29 #630224
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 8127
  • Beatnick am 31 Okt 2021 09:39
  • Beatnicks Avatar
Hallo ihr Lieben,

spät gesehen, aber umso mehr freue ich mich über deine Rückmeldung, Bele. :kiss:

Champagner schrieb:
Eure Fotos und deine Texte sind ja immer ein Genuss und ein paar Erinnerungen kamen bei diesem Reisebericht jetzt auch wieder zurück. Auch wenn ich vermutlich keine Costa-Rica-Wiederholungstäterin werde (zu wenig Zeit und wenn, dann andere neue grün-warm-schwüle Ziele im Kopf :laugh: ) - gefallen hat es mir dort schon!

Grün-warm-schwül - da bin ich neugierig. Klär gerne auf, auf welchem Wege auch immer (von Angesicht zu Angesicht wird es ja leider erstmal nix :( )

Ich hab auch schon wieder Ideen, mal sehen, wie sich alles so entwickelt, schon wieder muss man sich ja arg überlegen, ob und was man macht. Aber: Südafrika im Dezember steht - bis jetzt.

Liebe Grüße, bleib gesund!
Letzte Änderung: 16 Nov 2021 18:30 von Beatnick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2021 18:32 #630225
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 8127
  • Beatnick am 31 Okt 2021 09:39
  • Beatnicks Avatar
Hallo Kathrin,

Katma1722 schrieb:
Spät aber von Herzen kommend auch von mir noch ein ganz dickes Dankeschön für den tollen Bericht mit den atemberaubenden Fotos!!!! Erstklassig!

Huiuiui, vielen lieben Dank!

Katma1722 schrieb:
LG und weiter tolle Reisen (hoffe für den Winter auf neue Reiseberichte?!)

Das wünschen wir dir auch. Potenzieller Reisebericht wäre Kenia von diesem September. Aber erstmal dürfen wir hoffentlich nach SAF :)

Liebe Grüße und pass auf dich auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katma1722