THEMA: Ecuador-Der Evolutionstheorie auf der Spur + Fotos
10 Jul 2021 14:51 #620759
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1336
  • Dank erhalten: 2345
  • Sabine26 am 10 Jul 2021 14:51
  • Sabine26s Avatar
Lieber Karsten,

vielen Dank für das Lob. Hier hatte ich irgendwie noch gar nicht mitbekommen, dass Du mitliest, sondern nur bei dem anderen, den ich gerade schreibe (da muss ich mir jedoch mehr Zeit nehmen).

Die Geschichte mit der Filmcrew war schon ganz speziell …

… und bezüglich der Seekrankheit: Da wusste ich ja, auf was ich mich einlasse, wobei ich mir zwischendurch schon immer mal wieder die Frage gestellt habe, was tue ich mir hier eigentlich an. Aber für manche Ziele muss ich einfach Opfer bringen :unsure:

Viele Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2021 19:25 #621302
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1336
  • Dank erhalten: 2345
  • Sabine26 am 10 Jul 2021 14:51
  • Sabine26s Avatar
Hallo zusammen,

wir Lust und Laune hat, unseren Reiseerinnerungen von Ecuador mit noch mehr Bildern zu folgen:

Der nächste Teil des Berichtes auf meiner Website ist fertig. Viel Text (aber das kennt Ihr ja vom Bericht hier), aber auch sehr viele Bilder gibt es zum ersten Reiseabschnitt auf den Galápagos Inseln von unseren Anlandungen auf den Inseln Plaza Sur, Santa Fe und San Cristóbal. Ich würde mich freuen, wenn es Interesse findet, bin gespannt.

Habt noch einen schönen Sonntagabend.

Viele Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.