THEMA: Island 2020: Als Corona ganz weit weg war
21 Okt 2020 00:00 #597000
  • Blende18.2
  • Blende18.2s Avatar
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 3842
  • Blende18.2 am 21 Okt 2020 00:00
  • Blende18.2s Avatar
Auf Island habe ich bislang nur ein paar Tage verbracht, deutlich zu wenig und auch nur von Reykjavik aus. Eine Rundreise steht bei uns immer noch ganz oben auf der Liste.

Deine Appetithappen sind mal wieder Hammer. Die Route und deinen Bericht schaue ich mir auf jeden Fall an und steige zu. B)

Immerhin war euer Reisebericht aus Südafrika inkl. Krüger mit der Hauptauslöser, dass ich mir den Krüger doch mal als Ziel vorstellen konnte... und dieses Jahr auch war. (ich sollte wohl auch mal nen Reisebericht dazu starten, dann kommt auch etwas Aktuelles Afrika 2020 hier rein :whistle:)


PS. Hast du hier das erste Mal FLICKR verlinkt mit den Bildern? - zumindest war mir das vorher nie aufgefallen, Sehr schön, folge Thomas jetzt direkt mal und muss mich mal durch die vielen fantastischen Fotos durchklicken. Großes Lob.

Gruß,
Robin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
21 Okt 2020 08:09 #597006
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 21 Okt 2020 08:09
  • Clamats Avatar
Hi,
Da reise ich doch gerne mit und habe auch schon mal ausreichend Mützen gerichtet, falls der isländische Wind eine wegbläst :silly:


LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Beatnick
21 Okt 2020 09:53 #597008
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 438
  • Dank erhalten: 502
  • fiedlix am 21 Okt 2020 09:53
  • fiedlixs Avatar
Einen schönen Guten Morgen Bettina,

Island ... es fiel mir erst heute beim Scrollen auf, dass der Reisebericht von dir ist und da musste ich natürlich doch reinsehen, obwohl ich bisher mit Island nicht so wirklich viel am Hut hatte.
Habe bisher nur den ersten Beitrag angesehen/gelesen und festgestellt, mit euren Fotos könntest du mir wirklich jede!! Reise verkaufen :laugh:
Es ist echt der Wahnsinn, die Bilder sind unglaublich schön, ich würde am liebsten hineinkriechen.
Jetzt freue ich mich, dass der Bericht noch vor mir liegt und werde jeden Beitrag so richtig genießen. Danke !

viele Grüße
Elke

Edit hat jetzt festgestellt, dass es auch noch nicht wirklich mehr Beiträge gibt trotz der 4 Seiten - wie hätte es bei einem RB von dir auch anders sein können (Klar, dass es viele Mitreisende gibt) :laugh: :laugh: :laugh:
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Letzte Änderung: 21 Okt 2020 09:57 von fiedlix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
21 Okt 2020 19:06 #597061
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 8127
  • Beatnick am 21 Okt 2020 19:06
  • Beatnicks Avatar
Guten Abend ihr Lieben,

Blende18.2 schrieb:
Eine Rundreise steht bei uns immer noch ganz oben auf der Liste.

Hi Robin, ja ich denke, das wäre was für euch! Da ihr ja auch bei fahrerischen Herausforderungen etwas offensiver seid als wir, wäre der eine oder andere Abstecher ins Hochland für euch bestimmt auch empfehlenswert. Wir waren mit dem Hochland-Bus unterwegs, das ging auch gut, aber allein seid ihr natürlich unabhängiger.

Blende18.2 schrieb:
Die Route und deinen Bericht schaue ich mir auf jeden Fall an und steige zu.

:) :) :)

Blende18.2 schrieb:
Immerhin war euer Reisebericht aus Südafrika inkl. Krüger mit der Hauptauslöser, dass ich mir den Krüger doch mal als Ziel vorstellen konnte... und dieses Jahr auch war.

Oh! Ich hoffe sehr, es hat gefallen!

Blende18.2 schrieb:
ich sollte wohl auch mal nen Reisebericht dazu starten, dann kommt auch etwas Aktuelles Afrika 2020 hier rein

Aaaaabsolut!!!! :silly:

Blende18.2 schrieb:
PS. Hast du hier das erste Mal FLICKR verlinkt mit den Bildern? - zumindest war mir das vorher nie aufgefallen, Sehr schön, folge Thomas jetzt direkt mal und muss mich mal durch die vielen fantastischen Fotos durchklicken. Großes Lob.

Vielen Dank, Thomas freut sich sehr! Ja, hatte ich vorher noch nicht verlinkt. Ergab sich irgendwie nicht, diesmal bot sich das wegen der 2019-Reise an.

Clamat schrieb:
Hi,
Da reise ich doch gerne mit und habe auch schon mal ausreichend Mützen gerichtet, falls der isländische Wind eine wegbläst

Großes Kino, Claudia! Für mich bitte die mit Pink, wenn ich darf B)

fiedlix schrieb:
Island ... es fiel mir erst heute beim Scrollen auf, dass der Reisebericht von dir ist und da musste ich natürlich doch reinsehen, obwohl ich bisher mit Island nicht so wirklich viel am Hut hatte. Habe bisher nur den ersten Beitrag angesehen/gelesen und festgestellt, mit euren Fotos könntest du mir wirklich jede!! Reise verkaufen :laugh:

Ach Elke, wie schön, dass du uns gefunden hast und auch bleiben willst! Verkaufen will ich dir ja nix, nur vielleicht schmackhaft machen ;) Danke, dass du wieder mitfährst!

Morgen geht es hier weiter.
Bis dahin liebe Grüße,
Betti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
22 Okt 2020 05:27 #597085
  • Sadie
  • Sadies Avatar
  • Beiträge: 1538
  • Dank erhalten: 3967
  • Sadie am 22 Okt 2020 05:27
  • Sadies Avatar
Liebe Berti,
Danke dass du eure Ohne-Corona Reise mit uns teilen magst. Da bin ich natürlich sehr gerne dabei, vor allem wenn es noch mehr Tierbilder geben wird. Das Porträt des Arctic Fox ist ja wirklich zum Verkaufen! Und die Puffins! Meine Güte, so schön aufgenommen zusammen mit den Blümchen.
Ich freue mich bekannte und unbekannte Orte durch Deine Augen zu sehen.
Liebe Grüsse von Katrin aus Tennessee wo wir die letzten Tage unserer 4 Monatelangen Womo Reise durch den Westen der USA -auch Ohne -Corona- mit Herbstfarben verbringen.
If life is a journey be sure to take the scenic road!

Expedition Antarktis:
www.namibia-forum.ch...s-und-s-georgia.html

Island In Herbstfarben
www.namibia-forum.ch...-september-2018.html


Nordamerikanische Safari und Landschaften May Till October 2019

www.namibia-forum.ch...landschaft-2019.html

Zweite Selbst Fahrer Tour in Tansania. Same same but different.
Juni 2018
www.namibia-forum.ch...e-but-different.html

Trip reports in English:

Namibia and KTP 2016
safaritalk.net/topic...-tr-nam-sa-bots-nam/

Botswana 2016:
safaritalk.net/topic...fari-tr-bots-nam-sa/

Tanzania 2015:
safaritalk.net/topic...s-and-lions-in-camp/

Nam-SA-Bots 2014:
safaritalk.net/topic...ca-and-namibiab/page
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
22 Okt 2020 17:07 #597135
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 8127
  • Beatnick am 21 Okt 2020 19:06
  • Beatnicks Avatar
Sadie schrieb:
Da bin ich natürlich sehr gerne dabei, vor allem wenn es noch mehr Tierbilder geben wird.
Ich freue mich bekannte und unbekannte Orte durch Deine Augen zu sehen.

Hi Katrin,

ich freue mich riesig, dass du dabei bist, hast ja auch Island-Erfahrung :)
Mehr Tiere werden kommen, versprochen!

Ihr macht das schon richtig mit euren Womo-Touren, genießt es!

Gleich geht es hier weiter.
Liebe Grüße in die Staaten,
Betti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.