THEMA: 2x Algerien (ein Reisebericht)
16 Nov 2020 11:21 #598852
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5458
  • Dank erhalten: 8842
  • Topobär am 16 Nov 2020 11:21
  • Topobärs Avatar
Hallo Klaudi,

wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist hängt es wesentlich mehr vom persönlichen Fahrkönnen ab, ob man die Landschaft genießen kann, als wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Ich habe es schon bei vielen Personen erlebt, dass gerade im Gelände, die gesamte Aufmerksamkeit für die Beherrschung des Motorrads benötigt wird. Durch den Rallyesport hatte ich selbst zum Glück keine Probleme damit, denn im Vergleich zu einer Rallye sind wir ja sehr gemütlich durch die Landschaft getuckert. Da konnte ich die Landschaft sehr gut genießen, habe aber trotzdem auch oft angehalten.

Alles Gute
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Klaudi
30 Dez 2020 23:32 #602528
  • Kiboko
  • Kibokos Avatar
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 950
  • Kiboko am 30 Dez 2020 23:32
  • Kibokos Avatar
Hallo Thomas,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön für den Bericht von dieser ganz besonderen Reise.

Viele Grüße
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)

Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär