THEMA: Marokko 2015 – Kameras, Kasbahs und Kamele
28 Mär 2020 09:38 #584607
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 28 Mär 2020 09:38
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Stefan,

da sag einer, Reisen sei momentan nicht möglich! Stimmt gar nicht, jetzt war ich sogar in Marokko und es hat mir recht gut gefallen ;) ! Vor allem die Wüstenbilder haben es mir angetan, natürlich verbunden mit einem leicht bittersüßen Sehnsuchtsgefühl :blink:

Vielen Dank für die gute Unterhaltung - liebe Grüße an dich und natürlich auch an Beate!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
28 Mär 2020 15:27 #584658
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 28 Mär 2020 15:27
  • loeffels Avatar
Beate, Bettina, Carsten, Bele,

vielen Dank für eure Rückmeldungen und euer Interesse an dieser doch sehr nördlichen Region Afrikas.
Immerhin können wir uns alle zumindest virtuell mithilfe dieverser Reiseberichte in bekannte und unbekannte Regionen wegträumen.

Ehrlich gesagt wäre ich unter anderen Voraussetzungen nie auf die Idee gekommen, hier einen Bericht über eine bereits fünf Jahre zurückliegende Reise einzustellen. Aber die Situation ist ja gerade mehr als unsäglich, und mir selbst hat die Erinnerung an diese für mich außergewöhnliche Reise gutgetan. Umso mehr freut es mich, dass auch der eine oder die andere an diesem Bericht Interesse hat.
Ich freue mich schon auf die Zeit, in der wir alle gesund und munter wieder unterwegs sein können.

Liebe Grüße, bleibt gesund
Beate & Stefan

PS: Grüße an Beate sind angekommen
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women