THEMA: Die Loeffels in Irland - The Wild Atlantic Way
25 Okt 2019 18:50 #571276
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 25 Okt 2019 18:50
  • loeffels Avatar
Laura und Beate,

schön, daß ihr bis zum Schluß dabeigeblieben seid, auch wenn die rauen Landschaften zum Schluß immer mehr zu Stadtlandschaften geworden sind.
Ja, wir hatten jede Menge Spaß :woohoo: und es war ein gelungener Mix aus Natur, Kultur und Geschichte. Alles Dinge an denen Irland so reich ist.

Die Rollireinigungsaktion - wir haben beim Rückweg vom Stand Bauklötze gestaunt, wie bei jedem Meter die Sandkrustenpampe an den Rädern dicker und dicker wurde ... rund eine halbe Stunde hat es gedauert, bis wir den Rolli wieder soweit sauber hatten, um ihn ohne schlechtes Gewissen im Kofferraum unseres Mietwagens zu verstauen :silly:
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women, Flash2010